Original von wallace07
Original von Siete777
Da das Interesse an 8 Plaetzen a $1350 deutlich groesser war als an kleinerem camps zu hoeren Preisen, passe ich das zweite PokerCamp an: 6 Plätze a $1650 für 5 Tage. Stattfinden wird es im September. Rahmenbedingungen sind identisch: ...
btw. warum jetzt eigentlich der Aufschlag auf 1450 Euro?
Bleibt es bei 6 Plätzen?
Hey wallace.
Der Aufschlag hat diverse Gründe:
Zunaechst einmal kann es gut passieren, dass es weniger als 6 Teilnehmer werden: Momentan sind erst 3 Teilnahmen sicher (= bezahlt), man koennte es also als Risikoaufschlag bewerten.
Darueber hinaus ermoegliche ich allen schon die Anreise am 10.9., so dass es 6,5 statt 5 Tage sind. Das bringt natuerlich auch Mehrkosten mit fuer Verpflegung und Personal. Gleichzeitig geht es auch dafuer schon am 11. los mit content, so dass ihr auch mehr Coachings habt. Fuer weitere individuelle Fragen oder deine Buchung add mich im skype unter ed_ddd oder schreib mir im com tool.
Gruß Siete
Original von MrTrocks
wird auch PLO content gelernt / vermittelt?
nein, mein plo game ist nicht ansatzweise gut genug, um etwas zu lehren.
Hier nochmal das ueberarbeitete schedule:
Septemberdaten stehen nun auch fest: 11.9 bis 15.9. (Abreise aber auch am 16. möglich)
Schedule
Spoiler
Dienstag, 10.9.
- Ankunft & Abholung (ab 15 h)
- Kaltes Buffet den ganzen Tag über
- individuelles Kennenlernen, erste Pokercoachings und Plan fuer die naechsten Tage
- Optional: Teambuilding & Kennenlernen; z.B.: Beachvolleyball oder Fussball am Strand, Kartfahren, Padel (Mischung aus Tennis und Squash)
- Gemeinsames Essen in Restaurant: 3 Restaurants zur Auswahl: sushi (tengoku), steak (el tendio, patagonia), italienisch (bucintoro)
- Chillen im Haus und Planung & Einteilung der kommenden Tage
- 16.30 h: Fahrt nach Gibraltar: company visit pokerstrategy.com
- 17.30 h: Kleiner Snack in der company kitchen
- 18.30 h: Rocktour Gibraltar: insane sea views & monkees
- 19 h: Essen in Gibraltar: Steak (Gauchos gibraltar) oder mediterrane Küche (Cafe Rojo)
- 21 h: Coachingeinheit/Praxis
- Abend zur freien Verfügung
- Gemeinsames Essen im Haus
- Nachmittag zur freien Verfügung: zahlreiche Aktivitäten stehen zur Auswahl, es kann auch gepokert werden (ich biete mich immer zum obsen an) oder wer will chillt am Pool/PS3/Home cinema/Sport
- 17 h: Coachingeinheit/Praxis
- BBQ im Haus
- Abends je nach Lust & Laune: Feiern in Gibraltar, Chillen im Haus
- Nachmittag zur freien Verfügung: zahlreiche Aktivitäten stehen zur Auswahl, es kann auch gepokert werden (ich biete mich immer zum obsen an) oder wer will chillt am Pool/PS3/Home cinema/Sport
- 17 h: Coachingeinheit/Praxis
- 19.30 h: BBQ im Haus
- Abends je nach Lust & Laune: Feiern in Marbella/Estepona/Tarifa, Chillen im Haus
- 18 h: content sumup
- BBQ im Haus
- Abend zur freien Verfügung, ggf. Rücktransport
- "checkout" bis 12 uhr und Ruecktransport