sorry hat denn einer mal ne anleitung wie man den Graphen benutzt,
oder was für ne Datei da reingeladen werden muss?
tue mich da etwas blöd wenn alles englisch ist.
hallo smartgun ♠_evil:
welches programm benutzt du und könntest du vllt. spezifizieren was du mit "graphen benutzen" meinst?
Es ist relativ schwer zu verstehen, was genau du wissen möchtest. Formuliere doch mal bitte etwas genauer. chr1s komm mal bitte in gewissen Kommunikations-Tools online. Sänk yu
/shorshi
habe von diesem Link: https://sourceforge.net/project/showfile...group_id=149136
Poker Pattern geloadet anschl. installiert und wenn ich ihn öffnen möchte, geht bei mir ein Exporer auf...das warscheinlich die Aufforderung ist eine bestimmte Datei zu öffnen.
Aber leider weiß ich nicht welche.
eine Benutzer-Beschreibung zu Poker Pattern gibt es auch nicht richtig.
damit kann man Kurven anzeigen
siehe hier: Zeigt her eure Kurven
und der Link ist auch ganz oben im Thread
Hi,
der Ausgangspost des Kurventhreads ist leider von 2005... wenn sich hier jemand findet der weiß wie man das benutzt, dann möge er vortreten, ich weiß es leider nicht, hab das dort angesprochene Programm noch nie benutzt.
Die meisten Leute erstellen ihre Graphen mit Programmen wie dem Holdem-Manager (bzw. Holdemmanager 2) oder dem Pokertracker 3. Gibt auch den Elephant von Pokerstrategy (der ist sogar gratis, wird aber mangels Konkurrenzfähigkeit in ein paar Monaten eingestampft).
Gruß
Krupsinator
ok alles klar diese Antwort hilft mir weiter.
Leider funktioniert der Elephant nicht mehr mit meinem Pokeranbieter seit 3 Tagen und richtig da hatte ich ein Chartansicht.
Dann eben den HM kaufen.
Danke trotzdem