Zum Forum springen
Pokergraph

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokergraph

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
690 Ansichten

sorry hat denn einer mal ne anleitung wie man den Graphen benutzt,
oder was für ne Datei da reingeladen werden muss?
tue mich da etwas blöd wenn alles englisch ist.

Antwort
Zitat
7 Antworten
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

hallo smartgun _evil:

welches programm benutzt du und könntest du vllt. spezifizieren was du mit "graphen benutzen" meinst?

Antwort
Zitat
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010

Es ist relativ schwer zu verstehen, was genau du wissen möchtest. Formuliere doch mal bitte etwas genauer. chr1s komm mal bitte in gewissen Kommunikations-Tools online. Sänk yu
/shorshi

Antwort
Zitat

habe von diesem Link: https://sourceforge.net/project/showfile...group_id=149136

Poker Pattern geloadet anschl. installiert und wenn ich ihn öffnen möchte, geht bei mir ein Exporer auf...das warscheinlich die Aufforderung ist eine bestimmte Datei zu öffnen.
Aber leider weiß ich nicht welche.
eine Benutzer-Beschreibung zu Poker Pattern gibt es auch nicht richtig.

Antwort
Zitat
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010

sry, noch nie was von "poker pattern" gehört...

Antwort
Zitat

damit kann man Kurven anzeigen
siehe hier: Zeigt her eure Kurven

und der Link ist auch ganz oben im Thread

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Hi,

der Ausgangspost des Kurventhreads ist leider von 2005... wenn sich hier jemand findet der weiß wie man das benutzt, dann möge er vortreten, ich weiß es leider nicht, hab das dort angesprochene Programm noch nie benutzt.

Die meisten Leute erstellen ihre Graphen mit Programmen wie dem Holdem-Manager (bzw. Holdemmanager 2) oder dem Pokertracker 3. Gibt auch den Elephant von Pokerstrategy (der ist sogar gratis, wird aber mangels Konkurrenzfähigkeit in ein paar Monaten eingestampft).

Gruß
Krupsinator

Antwort
Zitat

ok alles klar diese Antwort hilft mir weiter.
Leider funktioniert der Elephant nicht mehr mit meinem Pokeranbieter seit 3 Tagen und richtig da hatte ich ein Chartansicht.
Dann eben den HM kaufen.

Danke trotzdem

Antwort
Zitat