Hi, ich habe auf party das Problem dass auf NL25 SH während dem Tag alles zeimlich Reg verseucht ist. Habt ihr irgendwelche tipps für seiten an denen es zu tage auch abgeht, irgendwie Zeitzonen bedingt oder so.
also nl25 sollte auf jeder seite zu jeder tageszeit schlagbar sein aber teste halt mal stars oder i poker wenn du mit der software klarkommst
NL25 ist so schlecht.... die paar Regs regen dich schon auf? NL25 ist so mit das gechillteste Limit das ich je gespielt habe.
mit ABC Poker schlägst du bis NL400 alles.
Original von Noonien
Stars ist um jede Uhrzeit spielbar, da gehts kaum unter 130k runter.
Ich hoffe doch sehr, dass du nicht die Spieleranzahl meinst (die in der Software angezeigt wird). Die is' nämlich die Hälfte des Tages unter 130k.
ich kann party durchaus auch am vormittag schlagen, es geht mir nur darum meine gewinne zu maximieren
Original von fishnchips87
screenname? bin auch regular. mein name ist "duhundes0hn". any thoughts?
hehe hab dich sogar die letzten tage an vielen meiner tische gesehen
hab bonus für nen kumpel gecleared weil er im urlaub ist.
clara_89
Original von fishnchips87
screenname? bin auch regular. mein name ist "duhundes0hn". any thoughts?
werde mal nach dir ausschau halten und wenn ich sehe halte ich mich fern ♦
nee ich werd hier meinen screennamen nicht verraten
Original von pokerstamm
ich glaub ja SirLuk
das war der screenname von meinem alten ungetrackten und gelöschten account dort
du brauchst doch keine fishe um deine hände zu missplayen....
sag ma bitte dein screenname ich seh so viel value in dir....n25 regverseucht lol wir brauchen mehr leute wie dich auf dem limit
ist jemand von euch mrzuckout? Der typ hat in meiner DB 134bb/100 über 3k Hands
back to topic: ich find's ehrlich gesagt auch nevig mit den "regs", aber durch tableselection kann man die einfach umgehen.
Oder aber Früh, so gegen 9uhr, zocken. Da ist es auch schön soft.
Original von davidrathgeber
du brauchst doch keine fishe um deine hände zu missplayen....
sag ma bitte dein screenname ich seh so viel value in dir....n25 regverseucht lol wir brauchen mehr leute wie dich auf dem limit
lol, sag ich nur, tut mir leid dass ich seit heute auf NL50 spiele und du mich nicht exploiten kannst
Original von podX
ist jemand von euch mrzuckout? Der typ hat in meiner DB 134bb/100 über 3k Hands![]()
back to topic: ich find's ehrlich gesagt auch nevig mit den "regs", aber durch tableselection kann man die einfach umgehen.
Oder aber Früh, so gegen 9uhr, zocken. Da ist es auch schön soft.![]()
mrzuckout hab ich schon ein paar mal angeflamed, weil er luck gegen mich hatte, aber der typ ist auch eindeutig einer der besten regulars. kgleichstrom und d1mok sind auch noch ganz ok.