habe nicht alle comments hier gelesen, aber ich wohne schon seit einiger zeit in den usa und kann sagen, dass ein- und auscashen vom amerikanischen bankkonto auf/von FT problemlos funktioniert. die ganze UIGEA geschichte wird sich unter obama sowieso aufweichen. ein problem ist eher, dass auf die online gewinne horrende steuern anfallen, zumindest wenn es hauptberuflich betrieben wird. und wie willst du es ueberhaupt mit der aufenthaltsgenehmigung/visum machen?
Benachrichtigungen
Alles löschen
Poker allgemein
22
Benutzer
0
Reactions
1,429
Ansichten
Original von joel201
und wie willst du es ueberhaupt mit der aufenthaltsgenehmigung/visum machen?
Wie ich das mit dem Visum anstelle weiß ich noch nicht, aber ich habe ja auch noch eine Menge Zeit mich da zu erkundigen. Geplant ist, bevor ich in die USA ziehen würde, eh erstmal eine USA-Reise zu machen. Zumindest in den Staaten, in denen Poker legal ist.
Und wenn ich mir dann sage: "Okay, es gefällt dir, du kannst dir vorstellen in dieser oder jener Stadt zumindest einen Großteil deines Lebens zu verbringen", dann würde ich mich erkunden wie alles realisierbar ist. Und wenns dann doch nicht klappen soll, gibts noch andere Länder in denen man als professioneller Pokerspieler sein Leben genießen kann