Zum Forum springen
Pokern in Irland?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokern in Irland?

25 Beiträge
11 Benutzer
20 Reactions
4,209 Ansichten
thomaslisboa
Beigetreten: 05.10.2010
Poker Player

Jemand zur Irish Open am Start ? Werd mit meiner Freundin zu der Zeit in Dublin sein ? Weiß jemand ob online Sats fürs Main laufen ?

Antwort
Zitat
thomaslisboa
Poker Player

Und noch ne Frage,ist das City West Hotel zu empfehlen oder habt ihr nen Geheimtipp grade in Bezug da ich mit Freundin dort bin 🤷🏼‍♂️✌🏻

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von thomaslisboa
Und noch ne Frage,ist das City West Hotel zu empfehlen oder habt ihr nen Geheimtipp grade in Bezug da ich mit Freundin dort bin 🤷🏼‍♂️✌🏻

Citywest ist gut und mit der Tram ist man auch schnell in der Stadt wirst aber keine Zimmer mehr bekommen :)

Bin dieses Jahr leider nich dabei...

Antwort
Zitat
thomaslisboa
Poker Player

Dank dir für die Info..Versuchen morgen nochmal unser Glück mit ner andren kk Karte da es bei unsrer Debit Karte Probleme gibt obv aber einfach ausgebucht sowie du sagst..hast du als Irland Experte noch was anderes im petto in ähnlicher Preislage ?

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Wenn du während der Irish Open Buchen willst versuch mal als Promo Code IOP2022 (ist der glaub ich)

Kommt drauf an wie deine Comfort Ansprüche sind im Zentrum habe ich immer im Leeson Bridge guesthouse (B&B) geschlafen das war damals sehr günstig in geh Distanz am Fitzwilliam, da fährt auch nen Bus der direkt zum Flughafen geht.

Ansonsten auch schon zur Irish Open "glashaus Hotel" Tallaght (3 Sterne) sollte man sich aber Zimmer zum Innenhof nehmen da ab 4 Uhr die Straßenbahnen draußen vorbei donnern dafür ist man dann auch schnell überall...

Und zuletzt Red Cow auch schonmal gewesen kost aber auch gutes Geld (4 Sterne)

Antwort
Zitat
Teilen: