Zum Forum springen
pokerprolabs

Benachrichtigungen
Alles löschen

pokerprolabs

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,255 Ansichten
romang333
Beigetreten: 27.02.2008
PokerStrategist

Hallo,

ich wollte gerade einen account bei pokerprolabs.com erstellen und eine subscription für TopSharkPro für einen Monat nehmen. Leider bekomme ich bei Bezahloption PayPal eine Fehlermeldung:
"At this time, we are unable to process your request. Please return to Poker Pro Labs, Inc. and try another option."
und wenn ich mit Kreditkarte bezahlen möchte, kommt ebenfalls eine komische Fehlermeldung, irgendein AVS error!
Hat/hatte jemand das gleiche Problem?

Antwort
Zitat
6 Antworten

Hab mal ne andere frage an die leutz die pokerprolabs nutzen.. Kann es sein das die sngs bzw. Mtts falsch oder auch garnicht getrackt worden sind? Bei mir wurden gestern nur 2 von 65 sngs getrackt.. Heute klappts wieder.

Antwort
Zitat
romang333 Themenstarter
romang333
Beigetreten: 27.02.2008
PokerStrategist

spielst du auf stars? Ich habe gemerkt, dass die ergebnisse auf pokerprolabs etwas verzögert getrackt werden, manchmal sogar erst am nächsten tag werden sie angezeigt. Auf sharkscope dagegen werden die ergebnisse sofort angezeigt, zumindest bei mir.

Leider kann ich immer noch nicht eine subscription nehmen, bekomme immer noch die gleichen fehler wie oben beschrieben :(

Antwort
Zitat
grinse1981
Beigetreten: 22.01.2008
Oldschool Grinder

hab auch vor ner woche probiert da über paypal zu zahlen,hab den gleichen fehler gekriegt..skrill geht auch nicht weil der name fehlt,imo ziemlich unprofessionell das ganze....

Antwort
Zitat
Verbalance
Beigetreten: 14.09.2011
Legacy Member

Original von erco
Hab mal ne andere frage an die leutz die pokerprolabs nutzen.. Kann es sein das die sngs bzw. Mtts falsch oder auch garnicht getrackt worden sind? Bei mir wurden gestern nur 2 von 65 sngs getrackt.. Heute klappts wieder.

Auf Stars hats die letzten beiden Tage einiges nicht mitgetrackt. Musste auch schon ein paar Mails schreiben, wird dann aber nachträglich editiert

Antwort
Zitat

Das hört sich ja gut an... Thx 4 info

Antwort
Zitat
ADRENAL1NO
Beigetreten: 05.07.2013
Legacy Member

gibt ein neues Design bei Pokerprolabs und 2 neue Graphen.
kann mir jemand die erklären? eventuell anhand meiner beiden Graphen:

http://pokerprolabs.com/adrenal1no/FullTiltPoker/2013/any

Antwort
Zitat
Teilen: