Original von Bolders
Betfair cashgame sehr fischig (aus eigener Erfahrung bis NL30)
Mal kurze Frage: Gibts da Rakeback und wie groß ist der Traffic NL50+?
@OP: Zu den Mikros wurde ja schon alles geschrieben.
Kleiner Raum: Viele Fische, schlechte Software, oft schlechtes VIP System, manchmal gutes Rakeback.
Großer Raum: Eher umgekehrt, allerdings mit guter Tableselection kein Problem.
Also wenn es dir um viele PS.Points geht, dann würde ich William Hill empfehlen (massig Fisch, die meisten Strategypoints gibts dort zu holen).
Wenn es nur um die Fischigkeit geht, dann würde ich dir zu PKR raten (Fast nur Fisch, 30% Rakeback, du erhälst deine Points, ABER: Multitabling ist so gut wie ausgeschlossen, ich glaub es gehen nur 4 Tische gut zu gleichzeitig zu spielen, Software ist in 3D-Umgebung/aber ich glaub auch klassisch einstellbar, weiterhin ist es eine gute Software, die allerdings einen vernünftigen Rechner erfordert).
Also wenn du kein Problem mit schlechter Software hast und lieber mit vielen Fischen spielst, dann spiel auf IPoker (William Hill, Titan, Mansion etc.), oder Ongame usw..
Wenn du auf den Micros spielst, dann spiel am besten auf Full Tilt, du spielst auf einer sicheren, stabilen und funktionellen Software, die Fischrate ist hoch und du erhälst 27% wöchentliches Rakeback, was schön fürs Bankrollbuilding ist.