Moin!
Nach mehreren Jahren ohne Poker wollte ich mal wieder ran.
Welche Pokerräume außer Stars sind aktuell zu empfehlen? Vor allem im Hinblick auf Traffic und Rakeback?
Spiele ausschließlich Zoom Poker und starte auf NL2.
Danke für eure Hilfe!
Moin!
Nach mehreren Jahren ohne Poker wollte ich mal wieder ran.
Welche Pokerräume außer Stars sind aktuell zu empfehlen? Vor allem im Hinblick auf Traffic und Rakeback?
Spiele ausschließlich Zoom Poker und starte auf NL2.
Danke für eure Hilfe!
Auf dem Limit kannst auch gut im iPoker Netzwerk die Fast Variante zocken. Da kann man auch mit HUD spielen. Bei Party geht das glaube nicht mehr.
Original von mnl1337
Stars ist nicht zu empfehlen.![]()
Partypoker spiele ich hauptsächlich.
Also das kommt bei Stars schon auch drauf an. Highstakes gibt halt gar kein RB mehr.
Ich hatte denen im September mal ne Ragemail geschrieben, dass ich weniger als 10% Rakeback EV gar nicht geil finde. Dann vor ner Woche mal wieder in den Account geschaut und mich entschieden meine abendlichen Sessions wieder dort zu spielen.
Meine Kiste war runtergestuft, repräsentiert aber jetzt 20% Rakeback (5k Punkte für ne Goldkiste). Außerdem repräsentieren die Christmas Gold Chests auch nochmal 15% Rakeback bei 5000 Punkten pro Kiste ohne die Keys. Zusätzlich hatte ich noch nen "Zoom Charger" Angebot, bei dem man 100$ einzahlt und dann 100$ Bonus bekommt, sobald man 360$ geraked hat, also nochmal 27,7% Rakeback. Da sind insgesamt 62,7% Rakeback. Darf man halt nur 1 Kiste am Tag für machen, aber da ich eh nur nach der Arbeit spielen kann, passt das schon.
Insgesamt ist das halt schon ne Ansage. Ich hör dann wieder auf da zu spielen, wenn die Kisten teurer oder geworden und die Zoom Charger Promo ausgelaufen ist. Dürfte wohl spätestens soweit sein, wenn ich die 10 Goldkisten voll hab. Für die Zoom Charger Promo fehlen nur noch 70$.
Stars is in Zukunft so ein on-off Ding, wo man für entsprechende Promos hin kann. Zumindest als nicht-highstakes Spieler. Sonst klar Party, auch wenn die Games da imo tougher sind.
Original von Paxis
Auf dem Limit kannst auch gut im iPoker Netzwerk die Fast Variante zocken. Da kann man auch mit HUD spielen. Bei Party geht das glaube nicht mehr.
1. Gibt es kein NL2 auf Ipoker
2. sind 1cent rake pro 15cent im Pott einfach nur sicke abzocke und dürfte ohne richtig fetten rb deal auch nur schwer zu schlagen sein
Original von uludaq
why not stars`#?
SNE Scam. Und ständig Verschlechterungen für Pokerspieler.
Einer der Anreize SNE zu erreichen waren die Milestones/Stellarrewards im Folgejahr und das man sein hohes RB% halt mit monatlichen SN halten konnte.
Man hat dann sehr kurzfristig ( glaube Oktober/November ? ) gesagt das es im nächsten Jahr kein SN(E) mehr geben wird und VIP-Boni für SNE abgeschafft, sprich jeder der SNE in dem Jahr gemacht hat hat diesen zum Start des Jahres sicher geglaubten EV und Anreiz das ganze anzugehen weggenommen bekommen.
Richtig wäre z.B. gewesen das Stars zu Jahresbeginn kommuniziert das es das letzte Jahr ist.