Hey Leute
Ich überleg demnächst nl20(25) zu spieln . Problem ist das ich meistens an Arbeitstagen erst um 0:30 zuhause bin und der Traffic auf Microgaming eher geeeeeht so is auf dem Limit und wenn ich ma 4-6 Tische irgendwann voll hab gibts halt dann nen Regbattle , ob die nu gut oder schlecht sind weiß ich nich nur seh ich von 4-5 Tischen an denen Platz is halt immer die gleichen Namen in der Lobby
Vorteil is wohl 30 % fix Rakeback , dh find ichs ziemlich sinnfrei auf Stars zu spielen da meiner Meinung nach dort der Overall Skill höher is als auf den meisten Nebenseiten.
Ist I-Poker wirklich so schlecht ? Die hätten Nachts wenigstens bisschen Aktion an Speed Poker
Wobei da aber keine Timebank an den Speedtischen is , was iwie scho bisschen blöd is.
Den Stars-rakeback find ich recht schwach ...?
Will obv nich Rakeback grinden aber ich spiel halt 3 Stunden am Tag , JEDEN Tag , und 4-6 normale Tische oder 2 Fastpoker Tische und wunder mich oft wie schnell da 40 bb Rakeback zusammen kommen die dann doch schon nice 2 have sind
Glaub nich das ich mit der Sample auf Platinstar komme wenn ich Stars spiele oder ?
Getracked bin ich bis jetz bei :
24hPoker und Unibet (beides Microgaming Network)
Titanpoker (I-Poker)
Cakepoker
Stars leider auch ungetracked . Hätte halt schon gern für weiteren Content Goldstatus und möchte nicht unbedingt ungetracked spieln.
Irgendwelche Idee´n bzw Tipps :)?
Danke im Vorraus