Zum Forum springen
Pokersoftware für P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokersoftware für PS3?

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
490 Ansichten

Hi,
mich würde mal interssieren ob irgendeine der größeren Poker-seiten vieleicht die entwicklung einer Pokersoftware für die PS3 in planung hat. Keybord und Maus kann man ja ohne weiteres Anschließen und dann könnte man schön gemütlich im Sessel sitzend auf nen großen HD Fernseher zocken in HD zocken.

Gruß Blei

7 Antworten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Du kannst dir vermutlich ziemlich sicher sein, dass dies niemals passieren wird, macht einfach keinen Sinn. Kannst deinen Rechner ja auch einfach so an den Fernseher anschliessen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hm... hab das früher mal probiert noch mit meinen alten TV. War extrem unscharf, könnt die Zahlen (wieviel im pot liegt ect) garnicht richtig lesen

klopa
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

hol dir linux auf deine ps3 damit kannste dann wahrscheinlich die java clients benutzen.. vielleicht macht auch irgendwann mal ein anbieter auch ne version für linux..

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

Original von Bleispritze
hm... hab das früher mal probiert noch mit meinen alten TV. War extrem unscharf, könnt die Zahlen (wieviel im pot liegt ect) garnicht richtig lesen

wenn du das mit nem hd fernseher machst, kannste dir den umweg über die ps3 sparen...

Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Jep, mit HD TV Null Problem. Mein 50" Plasma hält auch ab und an als Monitor her.
Manchmal auch mein HD Beamer mit 3x1.8 mtr Leinwand. Aber da hab ich bisher noch nicht gepokert sondern meist Autorennen oder Shooter :)

PokerProject
Beigetreten: 25.02.2008
Oldschool Grinder

Mach dir Linux auf die PS3, installier dir "wine" und dann kannste schonmal pokerstars machen... des läuft super, andere plattformen kann ich nich sagen.

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von PokerProject
Mach dir Linux auf die PS3, installier dir "wine" und dann kannste schonmal pokerstars machen... des läuft super, andere plattformen kann ich nich sagen.

oder bau dir fü 200,- nen kleinen rechner zusammen den du an den TV hängst, statt dir die PS3 zu verhunzen.

Teilen: