Zum Forum springen
Pokerstars--bei CG ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars--bei CG Rakegeier???

16 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,091 Ansichten
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

Hallo liebe community,
ich bin normalerweise omaha cg spieler auf full tilt. hab mich aufgrund der homegames und einer einladung entschloßen auch mal bei pokerstars einzucashen udn mein glück zu versuchen. allerdings habe ich festgestellt, dass der rake höher ist als bei full tilt.
A usserdem gibt es kein rakeback. irgendwie verstehe ich da nich warum bei pokerstars so viele spielen.
das layout is, meiner meinung nach, auch um einiges schlechter als bei full tilt.
naja würd mich freuen eure gedanken, eindrücke dazu zu hören:)
lg

15 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey ubetterfold,

ich habe deinen Thread mal ins Pokerstars-Forum geschoben, da die User dort dir sicherlich besser sagen können, was an "ihrem" Raum so gut ist.

Viele Grüße
Tobi

ubetterfold Themenstarter
ubetterfold
PokerStrategist
icho90
Beigetreten: 06.01.2010
PokerStrategist

weniger suckouts :P aber game auf pokerstars nur sng/mtt
und fulltilt nur ab und zu rush mittlerweile

- glaube nicht, dass der rake höher ist; 5% zahlt man doch überall
- rakeback gibts halt abhängig von deinem Spielvolumen in Form von FPPs
- dass das Layout um einiges schlechter ist würden wohl auch nur die wenigsten behaupten

ubetterfold Themenstarter
ubetterfold
PokerStrategist

also mir kam das mit dem rake so vor...kp wieviel das genau is....rakeback nur bei vielspielern aber ohne ende action an den tischen mit kleinem buyin???kapier ich nich warum die leute nich auf full tilt spielen und ihr wöchentliches rakeback kassieren?
layout (meiner meinung nach!!!!!) auf jeden fall schlechter.
suckout rate is überall gleich!das is immer nur son gefühl was man hat.dachte vorher auch dass das bei full tilt schlimmer is aber wurde gestern auf stars auch ohne ende ausgesuckt!!!!mach keinen unterschied glaub ich
lg

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo ubetterfold,

um einen allgemeinen Einstieg zu finden schau dir mal diese Threads an:
[FAQ] - Pokerstars -neu-
PokerStars - Wichtige Threads

dann sollte sich einiges von selbst beantworten.

Gruß AK

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Layout kann man sich nach freien wünschen so gestalten wie es einen passt.

PokerNoob91
Beigetreten: 19.07.2009
Elite Grinder

pokerstars hat die meisten spieler weils hier einfach die beste software und beste kundenbetreung gibt.

was regt ihr cg spieler euch denn übers rake auf? schaut euch mal die micro sngs an 1.50$+0.25$ rake oder 3$ + 0.40$ rake deutlich mehr als 10%rake. und man bekommt 1-2fpps als cg spieler deutlich mehr fpps.

naja die zwei oben genannten gründe sind wohl die warum die meisten auf stars spielen.

rakeback nur bei vielspielern aber ohne ende action an den tischen mit kleinem buyin???kapier ich nich warum die leute nich auf full tilt spielen und ihr wöchentliches rakeback kassieren?

Die Masse an Spielern intressiert sich doch nicht für Sachen wie RB, weil das Spielvolumen so niedrig ist. Darüber machen sich nur Regs Gedanken, die auf Stars auch >20% bekommen, wenn auch indirekt.
Entscheidender sind da Promos/Aktionen/Werbung & wie viel Action es bereits auf den eigenen limits gibt.

Original von ubetterfold
kapier ich nich warum die leute nich auf full tilt spielen und ihr wöchentliches rakeback kassieren?

es gibt auf fulltilt kein rakeback
zumindest nicht wenn man sich vor seiner pokerkarriere nicht damit befasst hat. die meisten melden sich eben auf ner seite an ohne vorher einen affi zu suchen
bei stars hingegen ist es egal ob du dich direkt anmeldest oder über einen affi du bekommst immer das gleiche rakeback

DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Ja doch, bei Fulltilt kannste dir auch nachträglich noch Rakeback beschaffen... --->Sufu hilft

MrIndependent
Beigetreten: 26.04.2010
PokerStrategist

PS=hoher Traffic + super software

Es gibt so viele Layout Optionen, dass wohl für jeden das richtige dabei sein sollte.

Ich kann zwar zu FT nicht sagen, aber da das Ganze wohl ein Konkurenzgeschäft ist, werden die sich in den Blinds wohl ähneln.

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Original von DrKnospe999
Ja doch, bei Fulltilt kannste dir auch nachträglich noch Rakeback beschaffen... --->Sufu hilft

stars > ftp in vielen hinsichten..

@OP

Weil der Support besser ist, man mehr Tische gleichzeitig spielen kann, die Spielgeschwindigkeit angenehmer ist, es ein wesentlich größeres MTT,- SNG-Angebot gibt und die Optik doch um einiges Besser ist....

Ok, is zwar nur nen subjektiver Eindruck mit der Optik, aber der Rest passt

Teilen: