Ich hab brutale Lags wenn ich mehr als 5 Tische spiele, weiss jemand Rat?? Habe ein Top Rechner, an HM liegt es nicht.
wenn ich 5 tische spiele habe ich auch fast immer einen k345 oder so am tisch... voll scheiße! drecks lags!
ontopic: kein plan woran es liegen kann.
Sry, nun raff ich es erst^^
Naja ich time halt aus und es dauert ewig bis ein Tisch aufpoppt wenn ich dran bin. Ist einfach nur noch nervig, fängt so ab ~5-6 Tische an, davor gehts alles normal...
schreib mal eine Mail an dem Support mit deinem Problem und häng am besten gleich das LOG-File mit an (zu finden in der Software unter Help / Log-Files)
Gruß AK
Original von AK2404AK
schreib mal eine Mail an dem Support mit deinem Problem und häng am besten gleich das LOG-File mit an (zu finden in der Software unter Help / Log-Files)Gruß AK
Was soll das bringen? Bei mir geht's auch gut ab bzgl. Lags :-(
weil ich zb keine Lags habe und es halt dann doch evtl an Router / Firewall / Virenscanner usw liegen könnte.
Ihr müsst ja nix hinschicken und könnt weiter jammern
Gruß AK
achja was mir grad einfällt: gab es nicht mal den notes-file bug? könnte der hier schuld sein? normal wirkt der sich aber auch bei weniger als 6 tischen aus
hab seit tagen immer ausssetzer von ca. 30 sekunden, internetverbindung ist ansonsten stabil
wenigstens hat stars time banks die für sowas reichen
Original von AK2404AK
weil ich zb keine Lags habe und es halt dann doch evtl an Router / Firewall / Virenscanner usw liegen könnte.Ihr müsst ja nix hinschicken und könnt weiter jammern
![]()
Gruß AK
Ich meinte das nicht patzig ♦
Konnte nur keinen Sinn darin erkennen, weil meine Internetverbindung ansonsten gut - sehr gut funktioniert.
weil es meist nur an einem port oder sonst was liegt
das mit dem Notebug könnte auch sein, dann einfach mal schauen wie groß die notes.xml ist (zu finden über Optionen / PlayerNotes / Filelocation), alles über 5MB sollte nicht normal sein (meine ist 167kb groß)
Gruß AK
ich hab das problem, dass es bei mir nur in MTTs Lagt...CG tische kann ich soviele spielen, wie ich will, aber bei 4+ MTTs (keine SnGs) fägts derbe an zu laggen :((