Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] LAGS

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
745 Ansichten
xBenjo91x
Beigetreten: 30.11.2007

Ich hab brutale Lags wenn ich mehr als 5 Tische spiele, weiss jemand Rat?? Habe ein Top Rechner, an HM liegt es nicht.

13 Antworten
FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006

wenn ich 5 tische spiele habe ich auch fast immer einen k345 oder so am tisch... voll scheiße! drecks lags!

ontopic: kein plan woran es liegen kann.

Meinst du Lags oder Ruckler?

xBenjo91x Themenstarter
xBenjo91x

Sry, nun raff ich es erst^^

Naja ich time halt aus und es dauert ewig bis ein Tisch aufpoppt wenn ich dran bin. Ist einfach nur noch nervig, fängt so ab ~5-6 Tische an, davor gehts alles normal...

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

schreib mal eine Mail an dem Support mit deinem Problem und häng am besten gleich das LOG-File mit an (zu finden in der Software unter Help / Log-Files)

Gruß AK

Kann ich bestätigen. Lagt hier auch ohne Ende.

xBenjo91x Themenstarter
xBenjo91x

Danke für den Tipp, werd ich gleich machen!

Original von AK2404AK
schreib mal eine Mail an dem Support mit deinem Problem und häng am besten gleich das LOG-File mit an (zu finden in der Software unter Help / Log-Files)

Gruß AK

Was soll das bringen? Bei mir geht's auch gut ab bzgl. Lags :-(

AK2404AK

weil ich zb keine Lags habe und es halt dann doch evtl an Router / Firewall / Virenscanner usw liegen könnte.

Ihr müsst ja nix hinschicken und könnt weiter jammern ;)

Gruß AK

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006

achja was mir grad einfällt: gab es nicht mal den notes-file bug? könnte der hier schuld sein? normal wirkt der sich aber auch bei weniger als 6 tischen aus

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

hab seit tagen immer ausssetzer von ca. 30 sekunden, internetverbindung ist ansonsten stabil

wenigstens hat stars time banks die für sowas reichen :evil:

Original von AK2404AK
weil ich zb keine Lags habe und es halt dann doch evtl an Router / Firewall / Virenscanner usw liegen könnte.

Ihr müsst ja nix hinschicken und könnt weiter jammern ;)

Gruß AK

Ich meinte das nicht patzig

Konnte nur keinen Sinn darin erkennen, weil meine Internetverbindung ansonsten gut - sehr gut funktioniert.

AK2404AK

weil es meist nur an einem port oder sonst was liegt ;)

das mit dem Notebug könnte auch sein, dann einfach mal schauen wie groß die notes.xml ist (zu finden über Optionen / PlayerNotes / Filelocation), alles über 5MB sollte nicht normal sein (meine ist 167kb groß)

Gruß AK

FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009

ich hab das problem, dass es bei mir nur in MTTs Lagt...CG tische kann ich soviele spielen, wie ich will, aber bei 4+ MTTs (keine SnGs) fägts derbe an zu laggen :((

Teilen: