Original von emrah999
Original von webrula
Original von emrah999
Original von webrula
Verallgemeiner mal nicht so, meine Eltern sind religiös und haben nichts gegen Zockerei, mein Vater zockt selber - man muss sich einfach mal losreißen können von irgendwelchen schwachsinnigen Vorgaben die uns irgendwelche Bücher machen die vor Jahrtausenden geschrieben worden sind.
gratuliere dir und deinem Vater zum erfolgreichen losreissen, was hat das jetzt mit OPs Lage oder meiner Aussage zu tun?
Du scheinst nicht ganz zu wissen was du selbst geschrieben hast, ich erklärs dir gerne nochmal. Ich habe nur widerlegt was du mit der allgemeinen Aussagen behauptet hast - und ich denke, dass ich nicht einer der wenigen bin bei dem das so ist - dass Glücksspiel kein Problem ist, vor den Eltern.
Zur OPs Lage habe ich schon 3-4 Posts vorher etwas geschrieben, das hast du aber anscheind überlesen, oder absichtlich nicht gelesen.
ich weiss sehr wohl was ich geschrieben habe, nämlich dass ich mir sicher bin dass ein Grossteil der Eltern der User dieses Forums ein Problem mit Glücksspiel haben, wieso sollte das bei den Eltern der ps.de'ler anders sein als beim Gesellschaftsdurchschnitt?
Das das bei dir und sicherlich auch einigen anderen anders ist ändert nichts daran dass der Grossteil der Elterngeneration ablehnend gegenüber Glücksspiel steht.
Und das deine Eltern gläubige Menschen sind aber dennoch kein Problem mit Glücksspiel haben ist schön für dich, hat aber mit OPs Situation überhaupt nichts zu tun, denn seine Eltern sind offensichtlich gläubig und verteufeln Glücksspiel.
Dass du/deine Familie dich entschieden hast gewisse Teile oder Riten der Religion der du angehörst (weiss jetzt nicht welche, ist im Prinzip ja auch egal) als unzeitgemäss abzustempeln und deshalb nicht mehr zu verfolgen ist deine presönliche Sache, aber sich herauszunehmen eine allgemeine Aussage zu treffen die besagt dass man doch bitte Teile einer Religion hinter sihc lassen SOLL weil sie doch so veraltet ist finde ich ziemlich vermessen.