Zum Forum springen
PokerStars ihr seid...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars ihr seid meine Helden!!!

506 Beiträge
189 Benutzer
0 Reactions
28.5 K Ansichten

Original von AngelPS

Original von ShadowKid

Original von AngelPS

Original von ShadowKid
joa is' mein erster post hier.. ...

Weiter hab ich net gelesen weil mir eingefallen ist das ich noch n Stück Pizza in der Küche hab ....

sorry, hab >_>''

Weiter hab ich net gelesen weil ich aufs Kloo mußte ....

deine sprüche sind alt.. ;[

Kirmes
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

1.)

Alkohol = Sünde (laut Koran)
Pokern = Sünde (laut Koran)

Beides ist für Dich OK.

-> Du glaubst nicht an das, was im Koran steht bzw lebst nicht nach dem Koran. (Ob du trotzdem an einen Gott / Allah glaubst möchte ich nicht beurteilen.)

2.)

Du verteidigst den Islam (Koran?) und bezeichnest Dich als gläubig.

=> Das ist für mich ein klarer Widerspruch!

Ich denke du solltest erstmal eine gewisse Zeit opfern und Dir selber klar werden ob Du wirklich gläubig bist und wenn ja wie streng Du nach dem Koran leben willst!

Hast Du Dich schonmal selbstständig mit dem Glauben beschäftigt?
Hast Du Dich BEWUSST für den Koran entschieden oder bist Du gläubig weil es Dir anerzogen wurde?
Würdest Du Pokern generell verachten (als Sündeansehen) wenn Du nicht erfolgreich wärst? (Betrachtest Du Pokern nur als OK weil es Dir Geld bringt?)
Warum trinkst Du Alkohol?

Ich denke Du solltest Dir erstmal generell überlegen was Dir der Koran/Islam bedeutet bzw Dich entscheiden, nach welchen moralischen/religiösen Grundsätzen DU DEIN LEBEN leben willst. Danach kannst Du schauen ob Poker dazugehört oder nicht, ob Du deinen Eltern Hobbys, etc ... vorenthalten möchtest oder lieber den schweren Weg der ehrlichen und offenen Diskussion gehen möchtest.

Gruß
Kirmes

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Original von Kirmes
1.)

Alkohol = Sünde (laut Koran)
Pokern = Sünde (laut Koran)

Beides ist für Dich OK.

-> Du glaubst nicht an das, was im Koran steht bzw lebst nicht nach dem Koran. (Ob du trotzdem an einen Gott / Allah glaubst möchte ich nicht beurteilen.)

2.)

Du verteidigst den Islam (Koran?) und bezeichnest Dich als gläubig.

=> Das ist für mich ein klarer Widerspruch!

Er hat ja gesagt, er is Mathematiker. Ich glaube eher, dass er pseudo Mathematiker ist. Bestimmt kann er auch so voll krasse Beweise, dass 0 = 1 ist und umgekehrt (WOW!)!

@ OP

was isn jetzt?

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

wen interessierts? lasst den thread doch einfach unten, wo er hingehört.

das hört sich alles für mich an wie gequirrlte scheiße,

entweder du bist gläubiger moslem und verbrennst in der hölle für deine sünden oder du gibst einen scheiß drauf.

durch deine religion gibt es keine dazwischen.
und das mit familienzusammen halt ja schön und gut, du kannst ja weiter zu deiner familie stehen, nur werden sie es vieleicht nicht mehr tun wenn du weiter pokers.

und diese fanatischen gläubigen kann ich sowieso nicht ab, das ganze ist religion, jeder soll glauben was er will, aber er soll auch anderen das gleiche recht zusprechen und glauben lassen was er will
aber anscheinen bist du auch soeiner der wegen der mohamed karikaturen auf die straße gerannt ist und dänische flaggen verbrannt hat.

also go to hell or to to vegas, these are your options baby

Teilen: