Selbst bei den NL5-Tischen waren früher immer haufenweise 40er und 50er-VPIP-Tische am Start.
Inzwischen kaum noch. Das was vor 2 Jahren NL25 war, ist heute NL5 habe ich das Gefühl.
Lohnt sich noch einzuzahlen? Oder gar nicht mehr sehr profitabel?
Selbst bei den NL5-Tischen waren früher immer haufenweise 40er und 50er-VPIP-Tische am Start.
Inzwischen kaum noch. Das was vor 2 Jahren NL25 war, ist heute NL5 habe ich das Gefühl.
Lohnt sich noch einzuzahlen? Oder gar nicht mehr sehr profitabel?
Hallo Violinolin!
Welche Tische meinst du denn genau? Die FR oder SH, Reg oder Zoomtische?
Außerdem: Was ist für dich profitabel? Wieviel bb/100 erwartest du?
hab vor einem Jahr FR und SH ge-24-tabelt und 16bb/100 gemacht (400k hands) NL10 und NL16 Regtische
jetzt geht nahezu nichts mehr. Die VPIP-Prozentwerte sind auch total eingebrochen - traffic auch nicht mehr so krass.
Was ist denn passiert zwischen letztem Jahr und diesem?
Also mit den 16bb/100 bei 24 Tischen auch wenns jetzt reg-Tische sind, ist eher wohl auch viel auf Varianz zugunsten deinerseits zurückzuführen. Man sagt 10bb/100 sind longterm maximal machbar. Die Fische spielen halt vermehr actionlastigere Spiele wie Zoom oder Hyperturbo SNGs bzw Spin&Gos.
Dort hast du aber auch eine geringere Winrate zu erwarten, da die Edges durch das höhere Tempo gering sind.
wenn du früher 16BB gemacht hast solltest du jetzt die Micros auch noch deutlich schlagen.
Bis NL 10 ist alles easy ansich .Hat auf Zoom 4 bb auf 100 bei NL 10. Ab Nl 25 hat echt probs aber mit ein wenig arbeit an Game und paar Bücher/Videos geht das schon