Hallo,
ich bin mir etwas uneinig, was ich machen soll. Ich spiele an 2 Geräten. Macbook Air, Pokerstars only und dann habe ich noch einen Heimmac, bei dem Parallels installiert ist und zB Titanpoker.
Pokertracker jedoch habe ich als Mac-Version auch hier installiert.
Warum würde ich gerne bei anderen Pokerrooms spielen? Gerade wenn es bei Stars nicht läuft, erhoffe ich mir einen glücklichen Upswing bei einem anderen Skin. Wichtiger aber ist mir vor allem, dass ich bei Pokerstars kein Tracking bei Strategy habe und ich mir meinen Status immer kaufen muss.
Gerade bei Coachings, Videos und Content ist mir der Status schon wichtig und wenn eigentlich müsste ich die 30 Euro im Monat ja von meiner Bankroll abziehen und das ist ja nicht so Sinn der Sache...
Warum möchte ich NICHT woanders als bei Stars spielen?
Wenn ich mir einen Skin raussuche, dann schau ich als Erstes in's Strategyforum und egal bei welchem, überall lese ich total abschreckende Sachen...
Bots, schlechte Software, Cashoutprobleme, mangelnder Support, und und und...
Ich weiß nicht, was ich machen soll... Ich habe einen getrackten Account bei William Hill. Lohnt es sich dort zu spielen? Oder sollte ich einfach bei Stars bleiben?
Eigentlich bin ich bei Stars glücklich. Mir gefällt der Skin und die OSX Portierung ist sauber, jedoch habe ich noch nicht zu meinem Game gefunden. Wäre ich bei Strategy getracked, wär mir alles egal... aber ich wär gern SuperHyperNovaBlackMemberDesTodes, aber ohne Tracking wird das wohl nix...