Zum Forum springen
PokerStars will Mul...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerStars will Multitabling auf sechs Tische limitieren

18 Beiträge
3 Benutzer
44 Reactions
1,972 Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Wieder mal eine News die zu angeregten Diskussionen geführt hat und um die es schade wäre, wenn sie einfach verschwinden würden.

Thema ist dass PokerStars Multitabling auf 6 Tische reduzieren will, bzw. dies vorerst auf der italienischen Plattform ab dem 17. Juli testet und plant es zum Jahresende weltweit einzuführen.

Originalnews:
https://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/PokerStars-will-Multitabling-auf-sechs-Tische-limitieren_103993/

Die relevanten Antworten in den News füge ich als Zitate ein.

Antwort
Zitat
17 Antworten
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Umumba
0,3% der Kunden. Aber wie viel Prozent der tatsächlich an den Tischen sitzenden Spieler?

bezogen darauf:

Rasset gab zudem an, dass lediglich 0,3% aller PokerStars-Kunden sieben oder mehr Tische zur gleichen Zeit spielen würden:

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Pinky123
naja 0,3% aller Kunden ist ja wirklich die beste Kennzahl um die Maßnahme dafür zu rechtfertigen. Dazu gehören alle die sich irgendwann mal bei Stars angemeldet haben, also auch die die seit 6 Jahren inaktiv sind.

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Extramask
Habt ihr auch den letzten Absatz gelesen. :rage:

"Der Blogeintrag an sich war eigentlich ein Update zum SeatMe-System, das PokerStars aktuell in Spanien, Frankreich und Portugal testet. Bei dem System fällt Tableselection als Option für Spieler vollständig weg."

Soll dieser Drecksladen echt vor die Hunde gehen. Seit Jahren war "alles okay" und dann wird schrittweise auf Stars alles verschlimmert. Ich könnt echt kotzen, was sind das doch alles für raffgierige Verantwortliche...Unfassbar! Demnächst ist dann auch kein HM oder PT mehr erlaubt..

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Mauslord
find ich gut, klingt nach sehr soften tischen. stars ist als hauptseite eh recht uninteressant geworden, also was solls

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Mahlzahn
Klingt für mich auch auf den ersten Blick nachvollziehbar. Und die Seat me Geschichte macht auch Sinn. Im Gegensatz zu den VIP Änderungen...

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

LangIstsHEr
Warum nur habe ich den Eindruck, dass sich gerade nur die "Ich bessere mein Hartz4 mit NL2/5 masstabling auf"-Fraktion wirklich aufregt?

Die Entscheidung ist überfällig!

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Fussel2
Wir es halt noch schwerer durch die Micros und zu kommen, auf den high stacks multitablet eh keiner mehr mehr als 6 Tische.

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Kalinka8425
Wenn nur mal eine andere Pokerseite eine vergleichweise gute Software und annährend mehr Traffic hätte.

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

hanz007
Das wäre eine Katastrophe und würde die normalen Tische immer weiter uninteressant machen. Das Ziel ist es die normalen Tische abzuschaffen und alle zu Zoom zu zwingen.
Die winrates in Zoom sind geringer und die Fische spielen tighter. Dadurch bleibt das Geld länger im System und wird länger geraked.

Eine Sinnvolle Lösung wäre es wenn man Regs eine kürzere Timebank gibt und bei x maligem Timeout ihre Maximale Tischanzahl senkt.
Ich kenne diese Regs und sie gehen mir auch auf den Sack doch die Spielen dann 16-24 Tische mit ihrem 6/2 Style und timen ununterbrochen aus. Dafür alle Regs zu bestrafen halte ich für falsch.

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Mahlzahn
Die Seat me Regelung dient vor allem dazu Bumhunting, ständig brechende Tische, ellenlange Wartelisten und für Recs abschreckende Lobbies zu verhindern. Macht imo also absolut Sinn.

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

hanz007
Was für schwachsinns Argumente hir dafür gebracht werden. Ich habe immer mehr das gefühl das auf Pokerstrategy nur noch Loosingplayer sind.

Auf den Highstakes spielen die Leute nur 6 Tische weil sie nicht mit 5 anderen geistig behinderten Fischregs sitzen gegen die man sehr easy spielen kann sondern gegen Regs die wissen was sie machen.

Dann gibt es halt keine 30 Tische mit ellenlangen Wartelisten sondern nur noch 20 Tische mit ellenlangen Wartelisten.

Ich frage mich was nanonoko dazu zu sagen hat.

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Fussel2
Winning player gibt es ja auch kaum noch, weil es allgemein härter wird das rake und pokerstars zu schlagen.
Es gibt ja kaum noch mass tabler weil sie früher durch rakeback profitabler waren. Mit weniger Tischen, werden auch sie besser und es wird noch härter für alle.

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Simsch
Einfach Timebank minimieren, würde das Game ohnehin tougher gestalten.

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Fussel2
Ja Timebank runter wäre viel bessser.

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Siehe auch: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=19193200#post19193200

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Oh wusste nicht dass es schon einen Thread dazu gibt.
Allerdings denke ich dass hier mehr das ganze mitbekommen ;)

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Was hat das mit YT zu tun?
Außerdem werden die Tische softer wenn alle nur noch 6 Tablen können, macht es also profitabler für die guten 6 Tabler. Abgesehen davon muss ja niemand der Regs auf Stars spielen.

Antwort
Zitat
Teilen: