.
Wahrscheinlich wird am gleichen Tag der deutsche Markt abgeschottet und man darf nur noch auf .de spielen ♠_evil:
Original von pennyyy
Wahrscheinlich wird am gleichen Tag der deutsche Markt abgeschottet und man darf nur noch auf .de spielen ♠_evil:
Nicht sowas sagen
Dann wäre Poker hier tot.
Original von Mofatoy
-Pokerstars will zurück in den US-Markt.
Jaaaaaa, sprich weiter.......fap, fap, ..............
Original von Sharrow
Ich befürchte nur dass der Markt vielleicht eingeschränkt sein wird,nur US Amerikaner mit Wohnsitz und Sozialversicherungsnummer oder so.
Eine Wette darauf ist sehr sehr ... sehr +EV imo.
Original von WillMcfly
Original von pennyyy
Wahrscheinlich wird am gleichen Tag der deutsche Markt abgeschottet und man darf nur noch auf .de spielen ♠_evil:Nicht sowas sagen
Würde ich nicht sagen, Deutschland verliert mit abstand die grössten summen jährlich
Original von 18001
Original von WillMcfly
Original von pennyyy
Wahrscheinlich wird am gleichen Tag der deutsche Markt abgeschottet und man darf nur noch auf .de spielen ♠_evil:Nicht sowas sagen
Würde ich nicht sagen, Deutschland verliert mit abstand die grössten summen jährlich
echt? loss pro player, oder gesamtloss so hoch?
Original von TomGrill
Original von 18001
Original von WillMcfly
Original von pennyyy
echt? loss pro player, oder gesamtloss so hoch?
Eher Gesamtlosses: http://www.pokertableratings.com/top-countries-year
Das ganze halte ich nicht für stark repräsentativ, allerdings ist eine Richtung zu erkennen. Die Deutschen verlieren am meisten, allerdings gibts fischigere Länder (Australien, Schweiz, Arabische Emirate usw.), bzw. Länder wo weniger Spieler mehr Geld verlieren, sprich, die wichtigen Limits wie NL100-NL1k versorgen ---> Deutsche Abschottung wäre vom Traffic overall her nicht so schlimm, allerdings denke ich, dass die Smallstakes + vom Traffic und von der toughness her am stärksten betroffen wären. Aber ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen und hoffe, dass sich die Regulierungen wieder in Richtung Marktfreiheit bewegen
@tom gesamtloss
dennoch wird es sehr juicy sein, traffic wird zwar sucken. Aber die fischdichte ist mit sicherheit um einiges höher. Könnt mal gucken wie juicy die es,it seiten sind... fr einigermaßen auch, aber da dürfen ja alle spielen.
Ganz ehrlich, jedes land hat tausende rakebackhuren. Ehrlich gesagt, bin ich mir nich mal sicher ob es soviele deutsche rbhuren gibt, kenne eig keine.. obwohl ich selber ausserhalb stars eine sngrbhure bei riesigen rake war und dass über 2 jahre lang..
also immer wenn ich iwo nen dummes play sehe, sag ich "deutsch", geh mim mauszeiger drüber und krieg Germany angezeigt ♠_love:
Original von Naems
also immer wenn ich iwo nen dummes play sehe, sag ich "deutsch", geh mim mauszeiger drüber und krieg Germany angezeigt ♠_love:
und dann merkst du, dass du wieder auf deinem Nickname gelandet bist
Die USA ist in der liste ja auch nicht drinnen weil sie momentan nicht spielen können, kannst ja mal auf alltime klicken da sind die amis mit fast dem selben verlust pro spieler dabei wie Deutschland
edit: wie tracken die das jetzt überhaupt? oder dürfen sie nur die einzelnen spieler nicht mehr anzeigen?
Original von GodisaDealer
Original von Naems
also immer wenn ich iwo nen dummes play sehe, sag ich "deutsch", geh mim mauszeiger drüber und krieg Germany angezeigt ♠_love:und dann merkst du, dass du wieder auf deinem Nickname gelandet bist
![]()
touché