... std ... oder was wollen sie uns damit sagen ?
scheiße was ein fisch, wie kann er denn auch A5s spielen, das steht doch gar nicht im chart mänsch. und dann shoven wenn der andere AK hat ist natürlich auch voll schlecht, das geht doch gar nicht, warum macht er das denn - ggn AK ist er doch dicker underdog!!11
srsly.
Original von WTFTrolling
https://www.pokertableratings.com/replayer/index.php?site=stars&id=24167339065&hash=539934614BEKOMME ANGST
eh? spiel ich immer so
Original von psychobenny
Original von WTFTrolling
https://www.pokertableratings.com/replayer/index.php?site=stars&id=24167339065&hash=539934614BEKOMME ANGST
eh? spiel ich immer so
confirmed fish!
finde den ship gut btw
blanker neid. benny, nimm ihm seine roll ..
klar findest den shipp gut
würd ich auch haha
das war ziemlich gut von ihm und vorallem zeugt es von mega skill bei nl 20.000 auf ein 3bet 10 fach allin zu gehen...
"der ship war also sau cool"
LOL VER++++++ DORFKINDER
wie ich sagte, mir gefriert das blut in den adern.
Überleg dir das mit dem HU nochmal. Du rennst -EV, er +EV da braucht man doch garnicht mehr anfangen.
aehm... wie isses jetzt genau?! ich werd ja mit pokerccini und goodvibe aufgelistet, heisst das wir koennen freunde sein?
A
J
Bitte OP, es wäre toll wenn du sollte Benny Zeit finden die HU Challenge durchziehen könntest!
Ich denke mal da du sie ja für dich als +ev ansiehst, wärst du doch vielleicht auch interessiert 1 : 1 Bets gegen dich anzunehmen?
Mfg, Jaro
sorry für spampost, aber ich will den thread schneller finden...
Ps:Ja, auch ich laufe unter EV.Was beduetet das jetzt?
Bin ich jetzt ein guter Spieler, aber kann nie Pro werden...:(
Bernd das Brot: Mist!
"pokerstrategy wunschland" trifft es genau! Auch wieder schön zu sehen wie jeder Durchschnitts Mod- und User hier seinen 0815 PS.de Forumsenf dazu gibt. I like ♦
Original von mihau
und Lance kommt nieeee wieder ins ircdabei vermissen die fanbois doch alle soo
![]()
n bisl arg nerdig dort
aber vll schau ich mal wieder vorbei