Hallo,
bin zum Jahreswechsel von Sngs auf cash umgestiegen(NL5 z.Zt. auf FullTilt)
Jetzt hab ich festgestellt, daß meine letzte notierte Hand bei Pokertableratings von Juni 2010 ist, obwohl ich mehrere Tausend Hände gespielt habe die letzten Tage.
Hat irgendwer eine Erklärung dafür?
Hey mattes,
kann es sein, dass du ein ähnliches Problem hast? PTR wer ist dort alles erfasst ?
Liegt also vermutlich eher an PTR.
Viele Grüße
Tobi
Original von pasOa
dieses limit wird nicht getracked
Schön das sich immer wieder Leute melden, die keine Ahnung haben. Danke.
Getracked wird auch dieses Limit, nur ich offenbar nicht.
Original von HockeyTobi
Hey mattes,kann es sein, dass du ein ähnliches Problem hast? PTR wer ist dort alles erfasst ?
Liegt also vermutlich eher an PTR.
Viele Grüße
Tobi
Das Problem, wenns denn eins ist, ist wohl das gleiche. Aber was ist der Grund dafür?
Ist mir auch schon aufgefallen. Spiele ab und zu PLO 2 FR auf FTP und bis Mitte November war jede session getrackt und seit dem nichts mehr. Grund kenn ich aber auch nicht.
die seite ist einfach kacka! ich habe das schon oft erlebt, dass viele viele viele hände nicht getrackt werden! auch bei einem account von mir steht beispielsweise, dass ich zb. auf NLHE4 auf party -13$ wäre aber in wirklichkeit bin ich da iwie +15$ ....
also einfach nicht all zu viel auf die seite geben!!
poker-edge.com
ist zwar nicht DIE Alternative, weil nicht so umfangreich. Aber man hat schnell einen Richtwert und oben wird kurz die Spielereigenschaft genannt (Shark, Gambler etc.). Größter Vorteil ist, dass man so viele Spieler am Tag suchen kann wie man will.
Original von phil1312
poker-edge.comist zwar nicht DIE Alternative, weil nicht so umfangreich. Aber man hat schnell einen Richtwert und oben wird kurz die Spielereigenschaft genannt (Shark, Gambler etc.). Größter Vorteil ist, dass man so viele Spieler am Tag suchen kann wie man will.
ohne dafür zu bezahlen meinst du
Original von Karlimancan
Original von phil1312
nice nick!
Da hat mich einer durchschaut, aber pssst!
Original von dontstealmyb
den muss man nicht verstehen oder![]()
![]()
nein- ist eine geheime geheimzahl-mit dieser kommt man in der schweiz in alle tresore rein!
aber pssst