Hallo,
wollte fragen ob die Möglichkeit besteht kostenlos an Pokertracker dran zu kommen ohne es kaufen oder freispielen ( keine 2000 sp points) zu müssen.
Kurz gesagt einfach downloaden
Hallo,
wollte fragen ob die Möglichkeit besteht kostenlos an Pokertracker dran zu kommen ohne es kaufen oder freispielen ( keine 2000 sp points) zu müssen.
Kurz gesagt einfach downloaden
Also auf den Beitrag hin ist es wohl nicht so das es möglich ist oder???
Möchte halt bitte ein ja hören + die website dann und wenn nicht dann ein einfach nein bitte
lad dir die trail runter und nutz es einen monat voll ... wenn du hier andere antworten erwartest solltest du lieber deinen account löschen lassen.
es war doch nur eine frage
dann muss ich halt mir es freispielen
da man es sonst nicht bekommt und ich keine Lust habe dafür zu bezahlen
du willst doch wohl nicht illegal software runterladen???
aber wenn du schon fragst: dir wird keiner ne anleitung a la "kriminell werden und es allen mitteilen" in nem öffentlichen forum geben.
->> PT illegal nutzen geht nicht, erspiele dir die points, dann bekommste den elephant.
Danke die Antwort wollte ich doch nur haben!
möchte nichts illegales haben, nur es gibt halt programme die man kostenlos runterladen kann und es hatte ja sein können das man auch so pokertracker runteladen kann.
Ich werde dann wohl mir die Punkte in nächster Zeit erspielen
Kann mir einer sagen wie lange das ca. dauern könnte wenn ich bei FT
NL 30 deep - NL 50 spiele
Ich glaube viele haben mich hier einfach falsch vertstanden. Da ich gedacht habe das es vielleich auch die Möglichkeit den Pokertracker wie das Equalitorprogramm down zu loaden.
Es ist auch jetzt egal weiss das mann pokertracker jetzt freispielen muss oder sich kaufen muss.
Daher braucht auch keiner mehr denn thread weiter verfolgen oder ergänzen.