Zum Forum springen
Pokertracker

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokertracker

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
299 Ansichten
Sicilia4Ever
Beigetreten: 16.06.2007

moin zusammen
wollte mal fragen wie das aussieht wenn ich mir jetzt beispielsweise pokertracker kaufe, kann ich dass dann auch noch bei nem freund installieren oder is das da irgendwie mit lizenz oder son quatsch ... würden uns das ja denn teilen das geld, deswegen frage ich
hoffe ihr wisst weiter
lg ...

5 Antworten
MoerkJ
Beigetreten: 06.04.2006

Die PT-Lizenz ist and die Machine-ID gebunden, d.h. Du bekommst einen speziell für Deinen Rechner generierten Key.

Original von MoerkJ
Die PT-Lizenz ist and die Machine-ID gebunden, d.h. Du bekommst einen speziell für Deinen Rechner generierten Key.

machine-id war doch nur bei pt2, bei pt3 kann man den regcode glaub ich auf bis zu 2 rechner packen und das müsste klappen. (halbwissen)

Sicilia4Ever Themenstarter
Sicilia4Ever
Beigetreten: 16.06.2007

naja, danke euch erstmal aber halbwissen hilft mir nicht richtig weiter ... ich meine wäre schon cool wenns gehen würde vielleicht weiß es ja jmd noch genauer *wait*

This registration code is good for use on up to two computers. You should use the same registration code on both computers. There is no need for a second code.

Ja, man kann den selben Code an 2 PCs verwenden... Das was ich gequotet hab steht im E-Mail, das du bekommst, wenn du PT3 kaufst...

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

Ich empfehle Holdem Manager, ist imo cooler/besser als PT3.

Da bin ich mir auch sicher das man die Lizens für 2 Rechner hat.
Gewollt/erlaubt ist das aber nicht.

Teilen: