Zum Forum springen
pokertracker oder h...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pokertracker oder holemmanager???

37 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
1,829 Ansichten

Original von NeSsino

Original von himerios

Original von MeSk4LiN

Original von andybandy008

Original von Hugger

Original von HamburgmeinePerle

Original von thefolding1

Original von NoxOne187

Original von TheSenseman

Original von mochentes
HM

ja

wird langsam behindert..

aber ja hm

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

da hab ich ja einen fetten thread aufgemacht!!!

könnt ihr vielleicht mal näher drauf eingehen, warum ihr pt3 oder hm benutzt???

Original von karl1954
da hab ich ja einen fetten thread aufgemacht!!!

könnt ihr vielleicht mal näher drauf eingehen, warum ihr pt3 oder hm benutzt???

HM > PT3 _cool:

Gruß
Duc

HeNNe22293
Beigetreten: 11.02.2009

Lohnt es sich denn wirklich sich eine dieser Softwares zu kaufen oder ist der Elephant völlig ausreichend?

dusterl
Beigetreten: 14.07.2006

Bin von der Eindeutigkeit dann doch überrascht. Gebt mal paar Sachen an, warum der HM so überlegen ist. Wird wohl doch Zeit langsam PT einzumotten. :T

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

HM,
da er meiner Meinung nach besser ist (für Cashgame Spieler).
Angefangen bei der Geschwindigkeit, über das HUD bis hin zur Übersichtlichkeit.

@HeNNe22293: für den Anfang reicht der Elephant völlig aus (Hände einlesen, den VPIP und PFR am Tisch zu haben, Hände zu Posten)

Kraaha
Beigetreten: 06.11.2008

ich mag den pt3 sehr gerne auch wen alle sagen hm > all.

pt3 hat aber seit letztem patch auch nen kleinen schub bekommen, da nun auch omaha kostenlos integriert ist, was wohl beim hm extra kostet.

nun für cg würde wohl der ele reichen, aber wen du auch sng's oder mtt's spielst wäre hm und pt3 besser.

just my 2c
kraaha

Die Eindeutigkeit kommt wohl auch daher, weil PT3 beim Release meilenweit hinter HM herhinkte und sich daher HM halt nen enormen Marktanteil geholt hat. Und da es bei HM bis heute keine Probleme, nen super Support und ständige Fortentwicklung gibt wechseln halt auch die wenigsten, gibt ja keinen Grund dafür.

Habe jetzt aber schon öfter gehört, dass PT3 mittlerweile auf einer Ebene mit HM steht (oder vl bissel drunter, aber nimmer weit).

Ich hab sogar beide hier (PT3 gratis bekommen), aber ich geb zu ich probier PT3 garned aus, weil ich mich eben an HM so gewöhnt hab und top zufrieden damit bin.
Als Neueinsteiger kannst ja einfach mal beide Programme testen, gibt von beiden Trialversionen (PT3 sogar 60 Tage meine ich im Hinterkopf zu haben).

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

das nenn ich mal konkrete antworten.
danke jungs.werde mir mal beide trials holen, und dann mal sehen.

DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005

Wie ist denn so der Wiedererkennungswert bei PT3?
Ich habe zZt. PT2/PA-HUD und bin zufrieden. Da PT2 aber nur noch ein paar Monate supported wird, muß ich mir was Neues besorgen.
Der Einfachheit halber würde ich an PT3 denken, da ich hoffe, daß keine Einarbeitungszeit nötig ist, wenn man PT2 kennt.
Kann das jemand bestätigen?

Wow, nachdem die Meinungen zum HM so überragend sind, muss ich mir den doch mal genauer angucken. Teste gerade den PT3, und langsam isser schon.

Dann werd ich mir mal den HM installieren und genauer unter die Lupe nehmen!

Hugger
Beigetreten: 01.03.2005

Original von DonBlech
Ich habe zZt. PT2/PA-HUD und bin zufrieden. Da PT2 aber nur noch ein paar Monate supported wird, muß ich mir was Neues besorgen.
Der Einfachheit halber würde ich an PT3 denken, da ich hoffe, daß keine Einarbeitungszeit nötig ist, wenn man PT2 kennt.

Ich hatte auch jahrelang PT2 und den Umstieg auf PT3 fand ich arg gewöhnungsbedürftig.Am meisten nervte mich das man sein Hud,oder mehrere je nach Geschmack,selber basteln muss.Der HM bringt das alles von Haus aus mit,man ist schnell mit dem Prog vertraut und bei Probs gibt es hier von Netsrak schnelle und kompetente Hilfe.

Ach ja, der HM ist auch ressoucenschonender.Mit meinem 1GB Arbeitsspeicher konnte ich auf Everest mit PT3 keine 12 Tische spielen,fror immer alles ein.Mit dem HM passiert mir das nicht.

seidula
Beigetreten: 26.05.2005

HM ist halt das Maß aller Dinge heut zu Tage... Ob für PLO oder Holdem

Original von MilaMaus

Original von NeSsino

Original von himerios

Original von MeSk4LiN

Original von andybandy008

Original von Hugger

Original von HamburgmeinePerle

Original von thefolding1

Original von NoxOne187

Original von TheSenseman

Original von mochentes
HM

ja

DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005

Original von Hugger

Original von DonBlech

[... ausführliche Antwort von Hugger ...]

Danke schön, ich werde auf Grund Deiner Antwort auf HM umsteigen, sobald mein PT2 nicht mehr läuft.

Teilen: