Zum Forum springen
Pokerwette annehmen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerwette annehmen?

72 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
5,916 Ansichten

easy call, aber halte alles vertrglich fest!

shakorti
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

wenn du einen funken postflopskill hast, würde ich es mit hu sngs machen...

und 300$ von mir, wenn du mir auch so nen typen mit sonem wettangebot vermittelst..

Original von DieExe
Angefangen wird mit 30$
Ziel sind 5k$

Zeit bis Ende Physikum (obv studier ich Medizin), also 1 1/2 Jahre...

Ich kann spielen was ich will, werde dann wohl FL SH spielen,MTTs sind obv nicht erlaubt...

Ich muss das alles mit PT3 tracken.

Was gibts zu gewinnen?

Wenn ich die 5k$ erreiche, verdoppelt er sie mir.
Wenn ich 10k$ erreiche, verdoppelt er ebenfalls.

Möglicherweise ist es dem Iraner 10k Wert, Dich 1 1/2 Jahre zeitlich mit Poker so zu binden, dass der Gesamtschnitt im Jahrgang sinkt und er mit einer geringeren Zeitinvestition einen besseren Abschluß erlangt.

DieExe Themenstarter
DieExe
Beigetreten: 07.03.2008
Elite Grinder

Original von HAVVK
das mit den wenigen Tischen beginnt auch erst ab 1/2 ein problem zu werden (wobei auch dort uhrzeitabhängig)

rakeback ist ned so prickelnd für die kleinen FL-Spieler die maximal Silber im Monat schaffen (=200$ rake)

sollte der traffic die challenge gefährden, kann cih immernoch die plattform wechseln-kostet mich halt 2 tage bis ich die bucks transferiert habe...

sollte also kein problem darstellen....

DieExe Themenstarter
DieExe
Elite Grinder

Original von magkes

Original von DieExe
Angefangen wird mit 30$
Ziel sind 5k$

Zeit bis Ende Physikum (obv studier ich Medizin), also 1 1/2 Jahre...

Ich kann spielen was ich will, werde dann wohl FL SH spielen,MTTs sind obv nicht erlaubt...

Ich muss das alles mit PT3 tracken.

Was gibts zu gewinnen?

Wenn ich die 5k$ erreiche, verdoppelt er sie mir.
Wenn ich 10k$ erreiche, verdoppelt er ebenfalls.

Möglicherweise ist es dem Iraner 10k Wert, Dich 1 1/2 Jahre zeitlich mit Poker so zu binden, dass der Gesamtschnitt im Jahrgang sinkt und er mit einer geringeren Zeitinvestition einen besseren Abschluß erlangt.

mein studium wird darunter nicht leiden, das is mir wichtig. des weiteren spiele ich ja im moment auch...
ich darf/will nur nicht mehr spielen für die challenge,zumindest nicht so viel das irgendwas drunter leidet (freundin,RL,studium,sex,drugs,rock'n'roll....)

DieExe Themenstarter
DieExe
Elite Grinder

Original von AllPlex90
easy call, aber halte alles vertrglich fest!

das sowieso, aber Iraner und Ehre...u know?
Ein mann ein wort! Er würde sich ja vor seinen ganzen freunden bloßstellen wenn er nciht zahlen würde...

Das wirst du locker schaffen, wenn du die Limits schon gespielt hast. Du brauchst auch kein 5/T zu spielen. Die 5k würdest du schon mit 0.25/0.5 erreichen können in dem Zeitraum.

Vor 6 Wochen habe ich mit 36$ auf 2c/4c angefangen mit 500BB BRM (auch auf den Minimicros) und habe jetzt eine BR von 1150$ und das Rakeback ausgecashed (weiss nich mehr wieviel, um die 400 mit Stellar glaub ich).
Also hätte ich jetzt noch über ein Jahr Zeit um aus 1000 5000 zu machen.

Meine Winrate war ganz normal auf FL FR, so 4BBs ganz unten auf im Moment vielleicht so 1 bis 1,5BB auf 0,5/1. Bin also kein Overachiever oder Genie.
Ich denke die Wette hast du nach 6 Monaten spätestens gewonnen.

Django92
Beigetreten: 06.06.2007
Oldschool Grinder

Ich habe es geschafft mich von 90$ auf gut 1000$ innerhalb der letzten 30 Tagen hoch zuspielen. 30k hands, angefangen auf .25./.50. 700$ winnings, 2,41BB/100 overall, plus ~300$ Boni/Rakeback. Gespielt auf Stars und FT.
30$ wäre allerdings echt etwas zu wenig, .05/.10 ist vermutlich unglaublich nervig. Ab .25/.5 kann man dann aber schon ganz ordentlich die winzige BR wachsen sehen, bin da mit 3,5/100 aber auch ganz gut gerunnt.
Tableselection in Kombination mit einem aggro BRM, und lieber einen Tisch weniger spielen, dann sollten ganz ordentliche winnings auf den micros drin sein. Etwas Erfahrung und Disziplin vorausgesetzt. Ab 1k BR sollte 1 Jahr Zeit eigentlich locker ausreichen um 5k winnings zu erreichen.

Bo7dT
Beigetreten: 26.10.2008
Oldschool Grinder

wär zu geil wenn der kleine scheich mit seiner wette an boku geraten wär :f_grin:

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Original von Bo7dT
wär zu geil wenn der kleine scheich mit seiner wette an boku geraten wär :f_grin:

hätte er ihm die 100k glastt verdoppelt

Aber zur Wette: Easy game? Da kannste ja sogar 1/2 bis zum Erbrechen grinden und schaffst das easy :) Skill zum Beaten von 2/4 hab ich jetzt mal bei dir mindestens vorausgesetzt :)

SeneX
Beigetreten: 21.12.2005
Oldschool Grinder

easy monies.

Wie jemand weiter oben geschrieben hat:Du musst ja nicht auf 5/T aufsteigen.
Wenn man Hausnummer 1000$ braucht für 1/2 hat man das imho nach 2 Monaten auf den Micros.

Dann hast du weitere 13Monate um auf 1/2 bzw. 2/4 von 1k auf 5k zu kommen.
Würd die Wette genauso auch in 6Monaten probieren,ziemlich leicht zu schaffen imho.

na, also 50$ start solltens schon sein.

Mit nem up am anfang läufts von selbst.

Ich würd mich dannach als Pokerlehrer am Hof anstellen lassen.
Die wette ist n instacall.

bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

die wette steht und fällt eigentlich lediglich mit der frage wie viel zeit du zum pokern aufwenden kannst. vorallem solltest du auch nicht vergessen genug zeit für theorie zu investieren. überlegs dir also gut. wenn pokern eh dein hobby ist und du in der woche easy mind. 12h zum spielen + 2h theorie erübrigen kannst, no problem.

ob fl jetzt so das geeignete ist halte ich allerdings für gewagt. zumal du ja scheinbar kein rb dazu nehmen darfst. ich würde da lieber mit 15 stacks NL2 FR spielen und das ganze dann wohl auch auf FR weiter durch ziehen. kannst dadurch nen etwas looseres BRM fahren. wenn du auf NL100 angekommen bist, ists dann nur noch stupides runter grinden.

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Ob und wie Du das schaffst da kann ich nix zu sagen

aber

Was gibts zu verlieren? Ein bezahlter Urlaub im Ferienhaus meiner Eltern, AI versteht sich.

da würde ich mal drüber nachdenken.

Was bedeutet das ?? 3-4 Wochen ??

Ist der Junge verwöhnt und will nur das beste vom besten ??

Das könnte dann teuer werden ;)

MickLarson
Beigetreten: 17.07.2006
BlackMember

Ich würde Dir auch von FL abraten, da die Winnrates in der Regel deutlich kleiner, als auf NL sind und zum anderen zahlst Du auch mehr Rake.

Wenns Dir nur ums gewinnen der Wette geht, würde ich Dir raten entweder SNGs zu masstablen oder mit SSS zu starten, um schnell ne vernünftige BR aufzubauen. Wechseln kannst ja später immernoch.

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

sngs.. easy game

DieExe Themenstarter
DieExe
Elite Grinder

rakeback dazu nehmen darf ich schon, es zählt jedoch nicht zu den 5k die ich erreichen muss.

von sng's und sss hab ich keinen plan...

Werde schon FL SH spielen, bin cih einfach am besten drinnen, und keine lust ne neue variante aus zu probieren und dem am ende noch Urlaub zu zahlen.

Ja, er hat ansprüche. sollten schon 2 wochen sein,flug,verpfelgung...Haus steht ja schon, Hotelkosten fallen also nciht an.
Weggehen abends darf ich natürlich zahlen...
" I pay you all-inclusive!"

DieExe Themenstarter
DieExe
Elite Grinder

Original von bozzoTHEclown
die wette steht und fällt eigentlich lediglich mit der frage wie viel zeit du zum pokern aufwenden kannst. vorallem solltest du auch nicht vergessen genug zeit für theorie zu investieren. überlegs dir also gut. wenn pokern eh dein hobby ist und du in der woche easy mind. 12h zum spielen + 2h theorie erübrigen kannst, no problem.

genau das is die sache,zeit :)
meins tudium is halt zeitintensiv...

aber ich werde wohl annehmen und es probieren!

die sache is ja mit den 5k$ nicht gegessen,wenn ich 10k$ erreiche verdoppelt er ja auch :)

MrSwain666
Beigetreten: 14.11.2006
BlackMember

hast du nicht sngs gespielt? damit würd ichs versuchen, vllt aber erstmal fl oder so umd ne 200$ roll zu haben und dann die 5er sngs spielen. Damit sollte es gut klappen!

Viel glück und bitte führe ein tagebuch ;)

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Original von MrSwain666
hast du nicht sngs gespielt? damit würd ichs versuchen, vllt aber erstmal fl oder so umd ne 200$ roll zu haben und dann die 5er sngs spielen. Damit sollte es gut klappen!

Viel glück und bitte führe ein tagebuch ;)

Ja! Mach das, wär doch nice, wenn dich hier alle anfeuern :)

Teilen: