Zum Forum springen
Positive Effekte de...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Positive Effekte des US Spieler verlustes?

39 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
3,873 Ansichten

Original von Andragon
Der Sinn dieses Post sollte sein, eventuelle Gegebenheiten aufzuzählen die sich verbessern. Das es overall schlechter wird ist ja nicht zu verleugnen.

Die Varianz am Tisch wird sich veringern, da jeder Fisch diese erhöht. Weniger Fische = weniger Varianz. Natürlich gilt das auch nach oben und der Gewinn wird schmelzen. In Kombination mit Bonus-whoring können die Effekte allerdings auf den mittleren Level etwas ausgeglichen werden, falls es so kommt das die Seiten sich um die Euro player rei�?en.

Ich sage ja nicht das es besser wird, aber es ist eine Möglichkeit noch Gewinn zu machen. Es werden natürlich auch viele winning Sharks nun wieder Thunfische sein ;), aber das ist halt eine natürliche Selektion, die sich immer an die Gegebenheiten anpasst.

Durch rumheulen wird sich die Situation aber nun garnicht ändern oder?

OK, jetzt brauch' ich Morphium.

helest
Beigetreten: 09.05.2005
PokerStrategist

korn wird uns schon erklären bzw. vorrechnen welche vorteile dieser beschluss für uns hat.....

Andragon Themenstarter
Andragon
Beigetreten: 03.03.2006
PokerStrategist

Original von ParkerKane

Original von Andragon
Der Sinn dieses Post sollte sein, eventuelle Gegebenheiten aufzuzählen die sich verbessern. Das es overall schlechter wird ist ja nicht zu verleugnen.

Die Varianz am Tisch wird sich veringern, da jeder Fisch diese erhöht. Weniger Fische = weniger Varianz. Natürlich gilt das auch nach oben und der Gewinn wird schmelzen. In Kombination mit Bonus-whoring können die Effekte allerdings auf den mittleren Level etwas ausgeglichen werden, falls es so kommt das die Seiten sich um die Euro player rei�?en.

Ich sage ja nicht das es besser wird, aber es ist eine Möglichkeit noch Gewinn zu machen. Es werden natürlich auch viele winning Sharks nun wieder Thunfische sein ;), aber das ist halt eine natürliche Selektion, die sich immer an die Gegebenheiten anpasst.

Durch rumheulen wird sich die Situation aber nun garnicht ändern oder?

OK, jetzt brauch' ich Morphium.

Ich würde es mir aber schnell besorgen, da du ja auch einer der Rumheuler zu sein scheinst. Da bleibt ja nur der MCDonalds Thekenjob und da geht nix mehr mit Morphium ;)

Original von helest
korn wird uns schon erklären bzw. vorrechnen welche vorteile dieser beschluss für uns hat.....

richtig wahrscheinlich ist dieses Gesetz sogar das beste was den Ps.de - Sharks
passieren konnte... :rolleyes:

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Original von eselchen

Original von tmy
Durch die Millionen $ die die amis mehr haben weil sie sie nicht verlieren wird der $ stärker und meine online br wird mehr wert

Hast du eine Ahnung von Wirtschaft, wie es scheint nicht. Das was du hier verzapfst ist kopletter Schwachsinn!

tmy: Made my day lol

Mein Dank natürlich auch an eselchen =)

Also einen Vorteil kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Wenn PP verstärkt in Europa Werbung macht und den Pokrboom noch weiter vorantreibt geht es umso schneller bis das Onlinegambling hierzulande unter Strafe gestellt wird.

Original von tmy
Durch die Millionen $ die die amis mehr haben weil sie sie nicht verlieren wird der $ stärker und meine online br wird mehr wert

Interessante These...

Original von eselchen

Original von tmy

Hast du eine Ahnung von Wirtschaft, wie es scheint nicht. Das was du hier verzapfst ist kopletter Schwachsinn!

Hast du eine Ahnung von Witz, wie es scheint nicht. Das was du hier kommentierst ist kompletter Schwachsinn!

(ich hab mir mal erlaubt deine sprachlichen Fehler grö�?tenteils zu übernehmen)

Schäm Dich, Esel!

CaptainAhab
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Original von Phans

Original von helest

richtig wahrscheinlich ist dieses Gesetz sogar das beste was den Ps.de - Sharks
passieren konnte... :rolleyes:

Nachtijall ick hör dir trapsen...

Da ich eh noch nie nachts gespielt habe (au�?er an der Freundin), ändert sich für mich nix. Spiel ich weiterhin gegen besoffene Dänen und Schweden und Russen.

ThomasT
Beigetreten: 20.03.2006
PokerStrategist

Nicht jeder Nicht-Ami ist ein Shark. Also abwarten und dann werden wir es ja sehen.

Könnte ein Vorteil nicht sein, dass die Pokerseiten vermehrt auch Spiele in Euro anbieten? Oder zumindest Auszahlungsmöglichkeiten in Euro?

wenn pp in zukunft rakefrei wird hab ich noch hoffnung!

nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Q1Q1
Könnte ein Vorteil nicht sein, dass die Pokerseiten vermehrt auch Spiele in Euro anbieten? Oder zumindest Auszahlungsmöglichkeiten in Euro?

Wollte PP glaub eh machen.

Original von Q1Q1

stimmt, gute idee. demnächst also 3€ rake anstelle von 3$. wird ein richtiger vorteil für uns sein.

Original von MrProp

Original von Q1Q1

stimmt, gute idee. demnächst also 3€ rake anstelle von 3$. wird ein richtiger vorteil für uns sein.

der rake in % bleibt ja gleich -.-

Original von MrProp

�?hh... wenn alles in € laufen würde, wär das doch ziemlich wurscht? Wenns dann auch 100€ Reloads gibt, 50c/1€ ... was wäre da anders? Hab ich grad nur einen gro�?en Denkfehler?

Original von francis05

Original von MrProp

Original von Q1Q1

der rake in % bleibt ja gleich -.-

nur deine br ist dann noch 80% wert in bb's. limitabstieg.

Original von MrProp

Original von Q1Q1

Ja, stimmt. Die maximale Rake wäre höher.
Aber dafür sparst Du Dir halt die Umrechnungskosten beim Auscashen. Au�?erdem hätte man kein Risiko durch Kursschwankungen der Währungen mehr.

Aber mir fällt gerade noch was viel wesentlicheres ein. Ich kann meinen Account demnächst ja für 10doller/Stunde und 20% Anteil am Gewinn an spielsüchtige Amis vermieten.

ok, ich denke, hier ist das meiste gesagt,

wenn klärungsbedarf besteh, dann bitte pn an mich, dann könnte ich auch wieder öffnen :) gegen gute argument ;)

*closed*

Teilen: