Zum Forum springen
Postet eure lustigs...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Postet eure lustigsten Bilder

228 Beiträge
99 Benutzer
0 Reactions
39.4 K Ansichten
BonScott312
Beigetreten: 29.07.2006

Original von Hadi
Hey Calemann,

ich bin mir nicht ganz sicher, wie die "neuen" Gewinne für euch gehandhabt werden, frage aber mal bei Bakano nach :)

Hadi

hast du meine email bekommen?
hab dir nochmal eine geschickt wegen meinen zwei unterschiedlichen mail adressen.

Ist eingegangen, danke :)

Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Wie siehts denn nun mit der Aufwertung der Gutscheine aus?

Hab immer noch nichts bekommen und würde eigentlich ganz gern bisschen shoppen :P

Bakano Themenstarter
Bakano
Beigetreten: 21.01.2006

Hi Calemann,

eigentlich wurde das alles erledigt, und du hättest von unserem Shop eine E-Mail mit deinem neuen Gutschein-Code bekommen müssen. Eventuell ist sie verloren gegangen.

Ich frage nach welcher Code das war, und lasse ihn dir nochmal zukommen.

Gruß,
Manu

Calemann

Hi Bakano,

ich habe bereits am 18.03. einen Gutscheincode bekommen, allerdings war der nur über 25€, weil die Sache mit den Betrügern noch nicht geklärt war.

Nach den Disqualifikationen bin ich weiter nach oben gerutscht auf den 2. Platz, d.h. ich habe 100 € gewonnen.

Ich hab nur danach nichts mehr gehört, ob der Gutscheincode nun aufgewertet wurde oder ob er verfällt und ich dafür einen neuen im Wert von 100€ bekomme.

Nur damit wir nicht aneinander vorbei reden ;)

Gruß
Calle

Bakano Themenstarter
Bakano
Beigetreten: 21.01.2006

Hi Calmann,

der alte Gutschein blieb erhalten, und dir wurde einfach ein neuer im Wert von 75€ ausgestellt. Dies passierte am 14/04.
Die e-mail hättest du bekommen sollen, aber sie ist vermutlich verloren gegangen.

Hadi wird dir heute (falls noch nicht geschehen) eine E-mail schicken die beide Gutscheine enthält.

Viele Grüße,
Manu

Ich habe dir nochmal eine Email mit beiden Gutscheincodes geschickt - bitte bestätige mir doch noch den Erhalt, sobald sie ankommt :)

Calemann

Hallo,

sind jetzt beide angekommen :)

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Gruß
Calemann

Teilen: