Weiß jemand, inwieweit sich beide Varianten strategietechnisch unterscheiden? Liegt dem NL-Spieler PLH mehr? Oder kann man als FLH-Spieler dort auch was reißen?
Wäre auch für Strategietipps (Links) dankbar.
Weiß jemand, inwieweit sich beide Varianten strategietechnisch unterscheiden? Liegt dem NL-Spieler PLH mehr? Oder kann man als FLH-Spieler dort auch was reißen?
Wäre auch für Strategietipps (Links) dankbar.
Für meine Begriffe sind die Unterschiede zwischen Pot Limit und No Limit weitaus geringer als die zwischen Pot Limit und Fixed Limit.
Im Vergleich zum No Limit fällt eigentlich nur die Möglichkeit weg, über Pot Size zu betten bzw. zu raisen.
lol etwas??
NL ........PL..............................................................................FL
eher so..
Mit anderen Worten: Als FLH-Spieler hab ich's schwerer, 'nen Einstieg zu finden...
Pl und NL unterscheidet sich marginal, eig gar nicht. FL ist ein ganz anderes spiel
Original von bluezorq
Mit anderen Worten: Als FLH-Spieler hab ich's schwerer, 'nen Einstieg zu finden...
Um es ganz deutlich zu sagen: Lerne solides BSS-NL. Ob du dich damit an NL- oder PL-Tische setzt, ist fast egal. FL-Strategien sind für PL-Tische nicht brauchbar.
Original von wespetrev
Original von bluezorq
Mit anderen Worten: Als FLH-Spieler hab ich's schwerer, 'nen Einstieg zu finden...Um es ganz deutlich zu sagen: Lerne solides BSS-NL. Ob du dich damit an NL- oder PL-Tische setzt, ist fast egal. FL-Strategien sind für PL-Tische nicht brauchbar.
Das war deutlich. Danke
Original von bluezorq
noch etwas wirst wohl nicht finden ... ausreichend Tische
Wie wespetrev bereits gesagt hat PL ist quasi dasselbe wie NL. Lerne NL und du kannst beides spielen.
Rolf Slotboom ist erfolgreicher live Fixed Limit Spieler gewesen und hat eine außerordentlich erfolgreiche PLO Karriere auf die er inzwischen zurückblicken kann.
Lass dir von den nlern hier ja nicht den Spaß an PLO verderben.
Original von rustyread
Rolf Slotboom ist erfolgreicher live Fixed Limit Spieler gewesen und hat eine außerordentlich erfolgreiche PLO Karriere auf die er inzwischen zurückblicken kann.Lass dir von den nlern hier ja nicht den Spaß an PLO verderben.
wir reden aber hier von pot limit holdem!