Hmm bekommt die so gut wie jeder der die Punkte macht oder hat ich tatsächlich mal Glück was zu gewinnen ?
glück denke ich mal
es gewinnt garantiert nicht jeder geld oder ein ticket
ich hab eben auch ein ticket gewonnen ♦
Original von DaveO
ha! Ich hab auch ein Ticket gewonnen. Wahrscheinlich kriegt jeder eins....![]()
denk ich auch!
Original von HanniMaus
15$![]()
Das ist wahrscheinlich mehr als du bei einem Freeroll gewinnen wirst...
"You have won a Scratch Card."
Ist das das Ticket oder was ist das?^^ kann damit nicht wirklich was anfangen..
omg! solche penner-.-
ich komm innen acc rein "You have won a scratch card reveal it now" klick auf den link und dann steht da dass ich mich noch nicht für die promotion angemeldet habe... solche penner-.-
Hm vlt spiel ich dafür auch mal wieder kurz bei Party. Die haben mir die Tage ne Mail geschrieben, dass sie mich so superdoll vermissen und daher einen wahnsinns 25$ Bonus für mich haben...
ich komm innen acc rein "You have won a scratch card reveal it now" klick auf den link und dann steht da dass ich mich noch nicht für die promotion angemeldet habe... solche penner-.-
Inwiefern sollte man sich da anmelden? - ist das nicht für "alle"?
EDIT: toll habs auch gerade erst gesehn mim registrieren.. juhu! -.-
Bei mir wird behauptet, dass ich gestern 0 PP erspielt hätte und daher nichts gewinnen könne. Laut Punkteübersicht hab ich gestern allerdings 53 Standardpunkte gesammelt :-(
Edit: Komisch, jetzt gehts... Ticket
Original von xsascha89x
für alle die es noch nciht gesehen haben
https://secure.partyaccount.com/events/incas/index.htm?optIn=Y
Original von xsascha89x
krieg ich auch andauerend, aber mir wurde gesagt das mir PP auch ab und an bisserl geld zum zocken gibt darauf wart ich lieber als auf son reload bonus :>