Zum Forum springen
PP[300k] kleinstes ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PP[300k] kleinstes suckout *uninteressant!!*

98 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
8,543 Ansichten

Original von hazz
ja, 3.5 BB mitTT zu callenist schon unglaublich dreist.

Wieso ist das dreist??? Hero war vieleicht der einzige am Tisch den er mit TT called. Du callst ja auch bei 200 BB ein 700er Preflop All in mit tt beim SnG, wenn dein stack 2200 ist ( ab 100Tsd +x hät er vieleicht gefoldet). Außerdem hat er sein Stack preflop reingehaun, also nix 2,2% oder so, sondern 19% + x ( der zweite der gecallt hat) suckout. Also nichts außergewöhnliches, bis auf das Board. Und ob du 100ter bist oder 21ter und das Dir das egal ist, glaub ich nicht. Schade ist, Du hattest die Hand und die calls um wieder im Spiel zu sein, so ist es nun mal. Und sry, es ist immer das selbe, fliegste als 10.ter mit der Nummer raus, schreibst, was ein suckout,, ich wär mind. im Deal gewesen, was ist schon der 10.te Platz. Kenn ich doch von mir ( mit kleineren Preisgelder)

Ein aufrichtiges Schade und Glückwunsch zu den 1,5 K

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

Original von Eowyn

Original von hazz

Wieso ist das dreist???

Have you ever been levelled?
[] yes

Original von Knudsen

Original von Eowyn

Original von hazz

Wieso ist das dreist???

Have you ever been levelled?
[] yes

Ist das Voraussetzung? Wenn ja für was? Rest hab ich selbst zensiert.

PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

[x] perfect pefect
[ ] zomg never seen that happen before!1111

KillerFalk
Beigetreten: 13.08.2007
PokerStrategist

Original von triu

ich gut dabei,

Von den Chips her nicht wirklich, oder?

So ist das halt mit den Preflop All-In�s...du hättest das an seiner Stelle auch gecallt und dann wär das jetzt ein Jubel-Thread. So what?

Freu dich lieber über die Kohle und gut.

aporiano
Beigetreten: 17.04.2006
Elite Grinder

Original von iluya

Original von Stoiber123
wo issn das n suckout?
er hat n normalen call gemacht preflop und du hast halt gegen kleineres pocket verlorn.
passiert milliarden mal übnerall und jeder zeit

naja runner runner quads......

So is Sheiky auch mal ausm Headsup Championship gegen Ted Forrest ausgeschieden. Flopt n Set und Forrest is drawing dead bis auf die 2 4er die noch im Deck sind. Zang, runner runner quads und Teh Sheik is gone.

Der war auch sauer^^

allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

erschlagt mich, aber ich sag nur Varianz...

Hast dir ja schon die Wahrscheinlichkeiten ausgerechnet, nun kannst dir noch überlegen, wie oft du das 300k spielen musst damit sich die Varianz ausgleicht....

Einfach besser floppen, dann passiert das nicht...so wie ich z.B. gestern Abend am FT von einem HORSE-Turnier:

Full Tilt Limit Hold'em Tourney, Big Blind t800 (8 handed) Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

CO (t2750)
Button (t13924)
Hero (t3485)
BB (t1584)
UTG (t8342)
UTG+1 (t19420)
MP1 (t12356)
MP2 (t25139)

Preflop: Hero is SB with J♥, A♠.
5 folds, Button raises, Hero 3-bets, 1 fold, Button caps, Hero calls.

Flop: (11.50 SB, t9200) A♣, A♦, A♥ (2 players)
Hero bets t285 (All-In), Button calls.

Turn: (6.10 BB, t9770) 7♥ (2 players, 1 all-in)

River: (6.10 BB, t9770) 6♠ (2 players, 1 all-in)

Final Pot: 6.10625 BB (t9770)

Results in white below:
Hero has Jh As (four of a kind, aces).
Button has Js Kd (three of a kind, aces).
Outcome: Hero wins 6.10 BB (t9770).

triu Themenstarter
triu
Beigetreten: 24.06.2005
Elite Grinder

jaja...

@Stoiber123, killerfalk - verschwindets von dem thread. eure meinung interessiert mich NÜSSE!

ich hab mal im cashgame runner runner quads gegen nen geslowplaytes top set gemacht. equity 0,1x% am flop.

imo ist es total latte was nach dem preflop all in passiert. natürlich ist es hässlich gegen ne dominierte hand zu verlieren, aber wenn er einfach die T trifft macht auch keiner so nen aufstand. du bist am flop unendlich weit vorne, klar, aber deine spielerische aktion war lediglich der shove mit 80% equity. job done.

pokermatze4
Beigetreten: 05.12.2006
PokerStrategist

Original von Eowyn

Original von hazz

Wieso ist das dreist??? Hero war sicherlich der einzige am Tisch den er mit TT called. Du callst ja auch bei 200 BB ein 700er Preflop All in mit tt beim SnG, wenn dein stack 2200 ist ( ab 100Tsd +x hät er wahrscheinlich gefoldet). Außerdem hat er sein Stack preflop reingehaun, also nix 2,2% oder so, sondern 19% + x ( der zweite der gecallt hat) suckout.

Hehe, schon mal was von I R O N I E gehört?

Anscheinend nicht. ;-)

Viele Grüße,

Matthias

Erstens:
das gehört doch ins PartyPoker-Forum

Zweitens:
hast du nur ein 80:20-Situation verloren.
Sowas kommt vor.

Du warst Preflop All In und da ist es dann egal, wie das Board kommt:
80:20 verliert man jedes fünfte Mal:
und da ist der Fall Set gegen Quads schon mitgerechnet.

Nazgul
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

ihr alle du hast 80% zu 20% verloren kommt vor.

Wenn Ihr so weit seid bei so nem größeren Turnier wäre da
das Weinen auch schon riesig... Ich meinne es geht da um Summen
am Final Table die der Bankroll einiger Spieler übersteigen.

Und dann auf so nem Board man trifft top set. Nun fühlt mal
mit was er denkt.... Kein spades kein spades keine faced card...
gogogo... T und bet ( F*ck KQ there ) gogogo for paired baord...
River T . YEEEEEEEEEEEEEEES Back in Buissness
villian shows TT

"not"...

Original von LiquidNazgul
Ich meinne es geht da um Summen

Klar, und in Kobeyards Coaching geht es auch um Beiträge, die die Bankroll der meisten Zuhörer übersteigt.

Wieso argumentieren die Leute immer mit der Bankroll anderer??

Wenn ein Diamond mit so einem Turnier seine Bankroll verdoppeln könnte, ist es genauso, wie wenn ein Neuling ein kleines Turnier spielt, wo er ebenfalls seine Bankroll verdoppeln kann.

alles neidische spinner die hier von varianz und sonstigen spielereien quatschen...jeder in dieser situation wäre ausgeflippt...einige der poster hätten vermutlich noch deutlich krasser reagiert...
also, mein beileid!
1,5k als trostpflaster sind ja dennoch nicht ganz schlecht, auch wenn man natürlich hass hat. verstärkt sich dann ja noch, wenn man sieht wie weit der vogel gekommen ist.
mein letzter MTT-erfolg führte mich in die Top3 und als chipleader bin ich beim AI gg den 3. mit AT auf A-high-board vorne...runner runner flush für ihn und ich 2 hände später draußen...zwar andere summen, aber trotzdem extreme hassgefühle. dauert einfach ne weile, bis man sich dann über das gewonnene freut.
günther jauch sagte da vor ein paar tagen was schönes über eine studie, nach welcher menschen sich mehr über das verlorene ärgern, als sie sich über das gewonnene freuen, oder so.
cheers und nächstes mal mehr glück.

Original von BigAndy
Wenn ein Diamond mit so einem Turnier seine Bankroll verdoppeln könnte, ist es genauso, wie wenn ein Neuling ein kleines Turnier spielt, wo er ebenfalls seine Bankroll verdoppeln kann.

Nein, DUCY?

Original von FjodorM

Original von BigAndy

Nein, DUCY?

Sicher doch.

jamal47
Beigetreten: 20.01.2007
BlackMember

Original von BigAndy

Nein es ist nicht das selbe. Denkst du Diamonds sind alle Millionäre, oder was? 60K sind für die meisten einfach ein riesiger Haufen Geld und das kann man nicht vergleichen mit einem Neuling der mit einem 100$ Tourney Win seine Bankroll verdoppelt.

Original von jamal47

Original von BigAndy

Nein es ist nicht das selbe. Denkst du Diamonds sind alle Millionäre, oder was? 60K sind für die meisten einfach ein riesiger Haufen Geld und das kann man nicht vergleichen mit einem Neuling der mit einem 100$ Tourney Win seine Bankroll verdoppelt.

Verdoppelt ist verdoppelt.
Egal wie reich einer ist.

Und wenn jemand Probleme damit hat, AA Preflop All In gegen TT zu verlieren, sollte er vielleicht nicht Poker spielen.

Außerdem gibts Mitleid in der Sorgenhotline und nicht in "Poker allgemein"

Und außerdem:
wenn jemand so eine reißerische Überschrift wählt, will er doch, dass jeder hier seinen Senf dazu gibt.

Original von BigAndy
Verdoppelt ist verdoppelt.
Egal wie reich einer ist.

5000 Dollar kaufen aber mehr Cheeseburger als 100 Dollar. Und deine schadenfrohen Ergüsse kannst du dir auch mal sparen.

Teilen: