ich hab nicht im geringsten irgendeine aggression gegenüber meinen "gegner" gehabt. falsche annahme deinerseits. mich anschließend mit tony g zu vergleichen ist der weitere versuch in mich eine "hass"person zu verkörperlichen, die ich nicht bin
nochmal erkläre ich das mit dem byebye nicht. viele habens gecheckt. du anscheinend nicht. würde ich das 10 fingersystem beherrschen, hätte ich noch vor dem river enter gedrückt. aufgrunddessen, dass der 2te c/f drin hatte und der erstere recht schnell gebettet hatte, hatte ich zwischendrein kaum zeit, so schnell zu sein, dass ich meine message noch vor dem river loswerde.
am river hätte ich wenn dann schon YEAH geschrieben und nicht byebye. denn er wäre ja sowieso nicht rausgefolgen aus dem turnier
seine spielweise kann ich nachvollziehen und er ist mir auch ziemlich egal. gratz an ihn, dass er soweit kam und noch schönes sümmchen mit nach hause genommen hat.
zitat:
2.) Du der erste wärst, der sich auf diese Art freiwillig selbst verabschiedet. (Das Du es unfreiwillig gemacht hast ist irgendwie eine Ironie des Schicksals.) 
ich wär der erste, und was spricht dagegen. andere sehen darin "gute manieren", du scheinbar wiederrum nur "schlechte" absichten und schadenfreude...
zu "ich würde nur ablenken"
ablenken, ich komme ganz gut auf den punkt. die anspielung mit dem therapeuten war sicher nicht die kernaussage dieses satzes.
du glaubst, dass ich meine persönlichkeit aufgrund dieser konversation mit dir merklich ändere? naja, ich denke nicht
den zusammenhang siehst du nicht, weil du ihn nicht sehen willst/kannst. geblendet von verurteilungen und vorurteilen ist das ja klar.
extra für mich ein zitat ausgesucht, wow. ich scheine dich ja ganz schön auf trap zu halten, welch eine ehre
"Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
(F. C. Oetinger)
haha, ich kann echt mein lachen kaum zurückhalten. du schmeißt mit zitaten um dich rum ohne selbst auch nur im geringsten zu zeigen, dass du selbst einen reflektieren umgang damit hast.
ich wünsche dir gelassenheit um meine person hinzunehmen wie sie ist, nicht den mut, um sie zu beleidigen zu können und zu verurteilen, denn dadruch wirst du mich nicht ändern können. aber ich wünsche dir weisheit, nachzudenken über geschriebenes oder gesagtes, zu hinterfragen und unterscheiden zu können.
ich wollte von anfang an niemanden etwas böses. nur ein wenig luftmachen über eine situation um 2 in der nacht, die mich einfach in dem moment sehr beschäftigt hat.
du hast mich aber beleidigt, und das kannst du nicht wegreden!!