Hi, ich wollte dieser Tage einen Transfer von Party zu Titan machen, aber es nicht über mein Konto gehen lassen. Jetzt gibt es bei Party die Möglichkeit, Premium Delivery zu benutzen. Gibt es da etwas, was ich beachten muss, z. B. mich vor dem Cashout anmelden? Oder ist das kein eigenständiges Unternehmen? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
ich würd einfach neteller/moneybookers benutzen, macht soweit ich weiß der großteil hier. von dem premium zeug hab ich noch nie gehört
Geht nicht, ich habe noch nie über die beiden Plattformen eingecasht. Und das ist die Voraussetzung für einen Cashout. Ich dachte, das wäre hinlänglich bekannt.
rein theoretisch könntest du dir bei einer seite einen acc. bei einem anbieter machen, der keine auszahlungsbedingungen hat.
dort lässt du dir halt etwas geld schenken, gibt ja genug seiten im netz und cashst damit auf neteller / moneybookers aus um bei party einzuzahlen.
dauert zwar etwas, is auch ein wenig schreiberei / anmelderei aber immerhin is das ein sicherer weg. und dann hast du das wenigstens schon hinter dir und kannst in zukunft in aller ruhe die reload bonusse einsacken
also bei stars muss man nicht unbedingt von neteller eingecasht haben um auf neteller auszahlen zu können