Zum Forum springen
privates ps.de HORS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] privates ps.de HORSE Turnier

238 Beiträge
52 Benutzer
0 Reactions
11.5 K Ansichten
wrangler1896
Beigetreten: 09.12.2006
Elite Grinder

Original von fu4711

User des Monats!!!

QFT

benn1337
Beigetreten: 03.10.2006
Elite Grinder

Original von ScHnibL0r

Original von benn1337
ja so ungefähr kann man sich das vorstellen nur noch mit bett drin. ich wohne ab nächster woche in einer anderen wohnung und hab schon alles da rüber geschleppt.

hmm ohne headset gehts wohl nicht dann müssen wir mal schauen wies die nächsten tage aussieht...
ab wann haste nen headset??

alternativ kannst dein coaching auch an den gewinner abgeben;)

morgen kann ich schon eins organisieren, aber du fährst ja morgen in urlaub ?
würde das coaching natürlich schon gerne nehmen :)

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von MajorBullfrog

Original von fu4711

Zimmer

Woher kennst du den den Eisbrecher?

Pfadfinder?

Cool. Hab mal für die geschrieben.

MajorBullfrog
Beigetreten: 27.08.2007
Legacy Member

ne, bin kein Pfadfinder. Hab einfach was in Google eingegeben, hab eig so nen Nonnenzimmer gesucht^^

ScHnibL0r
Beigetreten: 29.01.2005
BlackMember

Original von benn1337

Original von ScHnibL0r

Original von benn1337
ja so ungefähr kann man sich das vorstellen nur noch mit bett drin. ich wohne ab nächster woche in einer anderen wohnung und hab schon alles da rüber geschleppt.

hmm ohne headset gehts wohl nicht dann müssen wir mal schauen wies die nächsten tage aussieht...

add mich im skype: schnibl0r , schreib dazu wer du bist und warum du mich addest

und dann können wir mal schauen ob sich da was machen lässt

lad dir am besten schonmal nen teamviewer runter odre willst einfach nur theoriecoaching bzw hast ne bestimmte frage?

benn1337
Elite Grinder

Original von ScHnibL0r

Original von benn1337

Original von ScHnibL0r

Original von benn1337

add mich im skype: schnibl0r , schreib dazu wer du bist und warum du mich addest

und dann können wir mal schauen ob sich da was machen lässt

lad dir am besten schonmal nen teamviewer runter odre willst einfach nur theoriecoaching bzw hast ne bestimmte frage?

Ich würd dann wohl nl400 auf party spielen. Die tische kannst du dann ja öffnen und wir bräuchten auch keinen teamviewer oder?.. hab hier auch kein skype aufm laptop, muss ich gerade mal runterladen ^^

ScHnibL0r
BlackMember

mit tische öffnen is nicht optimal ;)
teamviewer ist einfacher , gibts ja kostenlos und org dir erstmal nen headsert ^^

HammerJOE
Beigetreten: 08.01.2007
Elite Grinder

Original von ScHnibL0r
hm glaub dass ich in nl mittlerweile besser bin als in fl also denk schon yo;)

i lol'd =)

ScHnibL0r
BlackMember

zumindest hab ich im letzten halben jahr mehr gespielt und fl eh schon verlernt ^^

benn1337
Elite Grinder

jup ok mach ich ^^.. werd dann mal schauen ob ich dich morgen oder so erreiche. Wenn nicht werd ich es schon nicht vergessen und dich nach dem urlaub anschreiben

freestyler25285 Themenstarter
freestyler25285
Beigetreten: 27.07.2005
Elite Grinder

Leute wie siehts aus, heute Abend wieder ein Turnier am Start??

MajorBullfrog
Legacy Member
fu4711
Elite Grinder

Ich wäre auch dabei, zumindest nach18h...am besten gleich 3-4 Tourneys, HORSE war nett, aber die Struktur suckt. Angeblich gibt es auch was mit 15min Levels!? Gibt auch was mit Rebuy? Macht allerdings keinen Sinn bei Limit-Varianten.

DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

wie wärs mit nem PLO-Turnier oder besser noch PLO8?

MajorBullfrog
Legacy Member

draw it ;)

schade dass man keine mixed events machen kann.
Bei Chan-Poker kann man leider kein Horse einrichten, dafür aber mit langsamer Blindsteigerung und Preisverteilung

fu4711
Elite Grinder

draw it ;)

schade dass man keine mixed events machen kann.
Bei Chan-Poker kann man leider kein Horse einrichten, dafür aber mit langsamer Blindsteigerung und Preisverteilung

Stars is schon gut, das haben wenigstens alle. Mach einfach mal jemand ein paar auf und vielleicht dafür einen neuen Thread!? Der Übersichtlichkeit wegen? Wenn man hier reinguckt, denkt man, es wäre schon alles vorbei. Ich spiele jede Variante für ein machbares BI! Auch Drawpoker...am liebsten 2-7 Tripledraw Lowball NL

benn1337
Elite Grinder

Ich wär bei einem HORSE-turnier mit einer etwas besseren struktur wieder dabei. Und ein etwas höheres buyin wäre auch cool, damit es wenigstens auch einen kleinen finanziellen anreiz gibt ^^

Teilen: