Hallo
Ich habe mir aus einer 25€ Paysavecard auf Stars mit 1.50 er und dann 3.50er Turnieren eine kleine BR zusammengespielt. Es geht kontinuierlich bergauf.
Sobald ich jedoch 5-7 Sngs nichts gemacht hab dreht sich bei mir was im Hirn und ich hock mich mit ner 1/4 BR auf nen Zoom Tisch. Das geht seit !3! Wochen gut. Ich schlage beim tilten auch immer + heraus so wie gestern Abend als ich auf nl50 in der 7. Hand verdoppelt hab oder vor 3-4 Tagen als ich ein $15 Sng geshippt hab.
Komischerweise hab ich diese drecks Tiltanfälle erst seit ich meine BR schön aufgebaut hab und richtig schön im Plus bin.
Ich weiß jedoch das dies nicht lange gut gehen kann und es wenn ich so weiter mache bald gewaltig kracht, nur ne frage der Zeit.
Jedesmal wenn ich es mit Idiotenglück geschaft hab meine BR wieder Grün zu bekommen, fass ich mir selber aufs Hirn und frage mich warum ich ein solcher Vollpfosten bin! Natürlich bin ich immer erleichtert, jedoch gehts mir dann nicht gut weil ich weiß das es genausogut schiefgehen hätte können. Ich setz mich schon mit "Bauchschmerzen" an den PC zum Pokern weil ich richtig Schiss vorm Tilt hab wenns mal wieder ein paar mal nicht klappt und ich 15-30$ down bin.
Ich habe alles gelesen übers tilten. Ich kenn alle Tips um nicht zu tilten, jedoch wenn er da is dann is er da und geht nicht mehr weg.
Ich hab letzte Woche 2 Tage nach nem Verlusst ausgesetzt. Danach PC ein, Pokerstars hoch, BR gesehen und sofort diese selbe Wut verspürt als ob seit dem das letzten Sng gerademal 5min. vergangen wären.----> Zoom
Wie gesagt bis jetzt is es mehr als gut gegangen, ein 1/4 meiner BR kommt vom Tilten, jedoch WILL ich nicht mehr tilten. Ich hoffe hier hilfreiche tips zu bekommen, von Leuten denen es ähnlich ging und die es in den Griff bekommen haben.
Danke erstmal fürs zuhören/lesen
Christian