Zum Forum springen
Probleme bei MTT

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Probleme bei MTT

42 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
2,180 Ansichten
Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Dyrlaht

Original von Toerke79
Herrlich, eben 1$ Speed Rebuy gespielt und als 32. raus bei 30 bezahlten Plätzen. Lief die ganze Zeit bombig, bis ich mit Pocket 10 gegen A2 und anschließend mit A3 gegen A2 auf den Sack bekommen habe.... :f_cry:

War mal knapp 2h Chipleader in nem 1$-Rebuy (1. Platz wären 426$ gewesen), hab dann mit QJ das Two-Pair gefloppt und gegen n geflopptes Set des 2nd Chipleaders verloren --> #34 für lausige 8$...MTTs stinken manchmal einfach wie Sau ;)

Nix draus machen, 2-3 wichtige Hände in der mittleren Phase gegen die Hauptkonkurrenz gewinnen und du bist gut dabei. Turniere wären nicht spielbar, wenn Jeder ohne Weiteres an den FT könnte. Wird Tage geben, da läuft es halt wie geschmiert und man rockt das Ding einfach :)

Schon klar, nur irgendwie erlebe ich so ne Dinger immer kurz vorm Geld. Wenn ich einmal drin bin,läuft es komischerweise wieder normal. Aber ich wusste das sowas passieren musste, weil ich in der mittleren Phase einmal mit Pocket 88 die Jacks ausgesuckt habe. Außerdem nur einmal Rebuy und kein Add-On. Da hat Party wohl nicht eingesehen, mir was auszuzahlen ;)

kevsche Themenstarter
kevsche
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Das kann ich wiederlegen, hab eines dieser 2$ Rebuy MTTs mit dem 4. Platz belegt... ohne Rebuy und sonstige spielereien!

Ich hatte schon 3 Freecards..... logischerweise NIETE
Bin sowieso der Meinung das die großen Gewinne auch nur an Leute raus gehen die auch großen Ertrag für die jeweilige Plattform bringen...
Also als "Anfänger" mit ca. 500 Partypionts im Monat ist da nix zu rocken!

korrigiert mich bitte wenns anders ist!

Teilen: