Vamo mrgr33n13!!!!
Zur Auswahl standen auch Quoss etc, die gar nicht teilnahmen. Finde PS sollte so kulant sein und das Geld einfach unter allen auslosen
Hallo zusammen,
beim finalen Tag des WSOP One Drop-Event hat sich Daniel Colman gegen seine Kontrahenten durchsetzen können und hat Daniel Negreanu auf den zweiten Platz schicken können.
Insgesamt gab es 19 richtige Tipps. Wir haben soeben die Auslosung vorgenommen und gratulieren folgenden Mitgliedern zu $50:
• l2pDONK
• Luxas85
• WerPix
• Picasso25
• Nemoqwe2
Glückwunsch an alle Gewinner!
Das Geld wird euch voraussichtlich im Laufe des Tages dann auf euer TaF-Konto überwiesen.
Viele Grüße
Khrano
Daniel Colman ♦ ♦ ... der wird es, hab da so ein Bauchgefühl ...
... Glückwunsch an die Gewinner.
♦
Ich hab gewonnen ♦
Blöde Frage:
Woher weiss ich auf welchem Konto die 50$ sind, glaub das war PartyPoker, nur weiss ich da weder nicknames noch passwörter noch hab ich eine Ahnung welche email ich damals vor gefühlt 8 Jahren angegeben habe
Dennoch danke ps.de, ich werde es herausfinden
Lol Sau gut - Vielen Dank! Da hatte meine Strategy funktioniert. Sofort vergessen auf wen man getippt hatte dann zu faul over 9000 Seiten durchzustöbern und einfach vergessen. THX Ps.de fürs Freibier!
richtig colman!
Original von Picasso25
perfekt, grad gesehen, sind sogar schon 25$ vorher drauf gewesen^^
Dir gönne ichs wirklich, hatten ja hier schon netten Kontakt und Du bist imo ein wirklich besonderer und netter User!
Gratz Picasso25!!! Wünsche dir viele Aces of