nicht wenn wir zusammenarbeiten...
good job
Original von simonGaimez
Wer hätte alles Interesse an solch einer Wette?Ich muss 1 Million Hände in einem Monat (30 Tage) auf nl10 (SH) spielen.
Dabei muss ich mindestens eine (EV) Winrate von +3bb/100 erreichen.Quote wäre 2:1 für euch.
Bsp: Ihr setzt 25$ gegen mich. Ich faile > ihr bekommt 50$, ich gewinne die Wette > bekomme die 25$.Gespielt wird auf PokerStars, Zoom und normale Tische mixed.
Na, wer würde alles gegen mich wetten?
Wenn du dir so sicher bist, dass du gewinnen wirst, hast du vergessen den Haken für deine Gegner zu erwähnen.
Unter welchen Voraussetzungen ist Action deiner Meinung nach den nicht vertrauenswürdig? Solange ein ordentlicher Escrow vorhanden ist, sollte doch jeder gegen dich setzen können oder wo siehst du das Problem?
1.344 Hände/Stunde durchgegehend ein Monat ♦
schafft doch jeder
ich mache das gleiche sogar mit 5bb Winrate
Original von philthad
1.344 Hände/Stunde durchgegehend ein Monat ♦schafft doch jeder
ich mache das gleiche sogar mit 5bb Winrate
![]()
seh ich das richtig dass er EV winrate meint und nicht die tatsächliche?
Original von simonGaimez
Ja, ein vertrauenswürdiger Escrow wäre natürlich die Voraussetzung dafür. Am besten ein Coach von hier.Kompletter möglicher Wetteinsatz wären so ca. 10k$
Allerdings dauert es eh noch 1-2 Monate bis das stattfinden würde, da ich vorher noch umziehen muss.
Ihr könnt, sofern Interesse besteht, euch schon mal anmelden. Ich notiere mir das.Quote ist 2:1 für mich.
Cliffs:
- 1 million Hände/Monat auf nl10 (SH)
- mindestens +3bb/100 (EV)Wenn eines der beiden Kriterien nicht erfüllt wird, habe ich verloren.
Melde mich hiermit mit 300$ an.