krass, du hast es echt hammer drauf, meinen respekt und immer weiter so.
Original von pokermania4
Nice nice, was du da machst hellblood, mein Respekt![]()
Wieviele Tische spielst du denn auf einmal, dass du soviele pro Tag schaffst?Falls es so weitergeht hast du sicher ganz guten Gewinn gemacht den Monat dann
![]()
Afaik spielt er 26 und guckt nebenbei Serien oder 24 wenn er noch am chatten ist ♦
Gewinn macht er im Schnitt immer etwa 1$ pro Sng, den EV für die 9000 solltest du dann ja ausrechnen können
Original von J4cK90
Original von pokermania4
Nice nice, was du da machst hellblood, mein Respekt![]()
Wieviele Tische spielst du denn auf einmal, dass du soviele pro Tag schaffst?Falls es so weitergeht hast du sicher ganz guten Gewinn gemacht den Monat dann
![]()
Afaik spielt er 26 und guckt nebenbei Serien oder 24 wenn er noch am chatten ist ♦
Gewinn macht er im Schnitt immer etwa 1$ pro Sng, den EV für die 9000 solltest du dann ja ausrechnen können
![]()
Genau das. Nur das ich wohl aufgrund des Massgrinden nicht ganz 1 $ pro Sng schaffe, da nicht permanent A-Game. Eher so 0.90 $. Außerdem versuche ich grad die Tischanzahl hochzuschrauben. 29 ohne Serie und mit Musik klappt gut.
Original von capoftw
Benutzt du Tableninja und spielst du mit Maus oder Tastatur und cascaded?![]()
Nein...er spielt mit Katze, Gamepad und tiled...
Original von Vakson
Original von capoftw
[ ] kreativ
[ ] Lustig
[ ] Hilfreich
[x] Geht mir am Arsch vorbei
Original von capoftw
Original von Vakson
Original von capoftw
[ ] kreativ
[ ] Lustig
[ ] Hilfreich
[x] Geht mir am Arsch vorbei

btw. würdest du nachdenken, hättest du eine Antwort auf deine Frage. Aber ja...bloß nicht lachen, die Welt ist ja so traurig und dunkel.
Ich bin ein sehr humorvoller Mensch und lach mich schon ganz gut durchs Leben keine Angst
Wenn ich eine Frage stelle und keine vernünftige Antwort bekomme dann ist es mir halt egal, mehr nicht.
Alles wird gut
Chillt ma Jungs ♦
Spiele staked und nur mit Table Ninja. Ehm ja mit Maus und Tastatur zum Zahlen eintippen^^
Wieso keine Hotkeys? Oder hast du die Hotkeys auf der Maus? Finde Hotkeys schon um einiges besser als Maus, spart einem ne Menge Zeit
Stand overall
2683 / 9000
1622 $ +
Vorweg erstmal die Woche läuft leider unter dem expected ROI was prinzipiell nicht toll und zufriedenstellend sein sollte.
Da ich aber teilweise in 2,3 Sessions mich nicht konzentriert habe und Sessions zur falschen Zeit eingelegt habe, passt das ungefähr.
Außerdem war mir von vorneherein klar das ich erstmal ins Krinden voll reinkommen muss und die Tischanzahl versuche hochzuschrauben in der ersten Woche und ab Woche 2 dann mein Krindrythmus und die perfekte Tischanzahl gefunden ist.
Das Ziel hab ich ganz gut geschafft. Werde jetzt konstant 28 tablen um so auf ca 50 Sngs / Stunde zu kommen. Mittags werde ich eine 100-150 Sng Session einlegen und dann nach ner Pause Abends noch zwischen 200-400 Sngs. Das Setup ist wohl am optimalsten für mich.
Das 2te Ziel für die erste Woche war es minimum 1/4 dern Anzahl an Sngs zu schaffen - hat auch geklappt.
Hier der Graph:
Von daher passt die Woche unterm Strich und jetzt gehts voll los.
Die nächste Woche sind 3.5 k Sngs geplant mit 15 % ROI. Danach hab ich aber auch genug von den 6ern und werde die 16er zu Stoßzeiten spielen.
Original von J4cK90
Wieso keine Hotkeys? Oder hast du die Hotkeys auf der Maus? Finde Hotkeys schon um einiges besser als Maus, spart einem ne Menge Zeit
Habe als Hotkey nur die rechte Maustaste um zum Tisch mit der nächsten Decision zu jumpen vom Ninja. Nur mit der Tastatur spielen und nen AI Hotkey ist nichts für mich. Zuviel Missclicks.
1709$ + 310$ = 2019$
Hab zwar gegen dich gewettet, aber das soll hier ja alles korrekt ablaufen ♦
Original von Taurus
1709$ + 310$ = 2019$Hab zwar gegen dich gewettet, aber das soll hier ja alles korrekt ablaufen ♦
Merci