Leute wie oft denn noch?
man kann es NICHT kaufen
es gibt das Shirt nur mit dem Code welchen man bekommt wenn man das 1.mal Diamond war
Leute wie oft denn noch?
man kann es NICHT kaufen
es gibt das Shirt nur mit dem Code welchen man bekommt wenn man das 1.mal Diamond war
Original von Lacoone
Na ja, 7500 Punkte sind für viele weit teuer als 70euro.
wohl wahr ♠_o:
aber die liefern sie ja nicht im Shop ab
manche dinge kann man halt mit geld nicht kaufen ♦
wie das shirt für diamonds only oder es danna uch noch vom "botenjunge" onkel hotte überreicht zu bekommen
lol bitte haut mal stats raus wieviel bestellversuche es gab ^^
Mit Pokershirts rumlaufen is eh etwas nerdig...
Aber ich wills auch wissen wie viele es probiert haben ♠_evil: ♦
Original von cstylefbi
Wenn dich einer vom Finanzamt mit dem Teil rumrennen sieht bist du reif
na klar... weil jeder Finanzbeamte das staatlich verbriefte Recht hat, dir nen Closeline zu verpassen und sofort deine Steuernummer aus dir rausprügeln darf.
Original von Krupsinator
Und wenn man mehr Fanartikel hat kann man auch mehr an die Community rausgeben, für Gewinnspielaktionen oder Ähnliches. ♦
Ne Pokerstrategy-Kaffeetasse würde sich gut in jedem Pokerspieler-Haushalt machen.
Ich hab eine. 70$ auf Stars und sie gehört dir. ♦
Original von vaniilla
Original von edik89
raus damitgabs leute die sich das für 70€ bestellt haben ♦
?
will ich auch wissen ♦
kann obv keiner, da es nur diamonds bekommen können.
wurde ja auch gesagt damit die exklusivität gehalten wird.
aber falls ihr meint wieviele es versuchten zu bestellen, das würde mich auch interessieren^^
Original von TimBus
Original von Krupsinator
Und wenn man mehr Fanartikel hat kann man auch mehr an die Community rausgeben, für Gewinnspielaktionen oder Ähnliches. ♦
Ne Pokerstrategy-Kaffeetasse würde sich gut in jedem Pokerspieler-Haushalt machen.Ich hab eine. 70$ auf Stars und sie gehört dir. ♦
Lass mich kurz überlegen....
Nein ♦
Original von DuckGambler
na klar... weil jeder Finanzbeamte das staatlich verbriefte Recht hat, dir nen Closeline zu verpassen und sofort deine Steuernummer aus dir rausprügeln darf.![]()
http://en.wikipedia.org/wiki/Professional_wrestling_attacks#Clothesline