Zum Forum springen
PS oder 2+2

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS oder 2+2

103 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
8,799 Ansichten

Original von Korn
Wahnsinn, der tolle Content bei 2+2!

Hätte ich damals auf meine Mutter gehört und eine Banklehre gemacht... :facepalm:

Deine Mutter hat Dir vom Mathematik-Studium in Oxford/Cambridge abgeraten?

Oder bist Du dort angenommen worden, aufgrund Deines hervorragenden Realschul-Abschluß?

Original von Skyhand

Original von looser457
spielst du über einen anderen Anbieter getrackt oder biste garnicht getrackt?

Jeder Depp kann Affiliate sein. Auch Privatpersonen, nicht bloß "Anbieter".
Sag einem Kumpel von Dir, er soll Affiliate werden, und benutz dann seinen Affiliate Link/Code.
Dann fällt Dir die Kinnlade runter, was für Berge an Kohle der Affiliate von Deinem Spiel kriegt,
dafür dass er genau gar nichts geleistet hat.

Original von looser457Ausserdem wird 1 Monat Diamond wahrscheinlich eher so 100$ kosten.

Das wär halt absurd, weil selbst die besten Pokerschulen
(mit denen Pokerstrategy sich nicht im geringsten messen kann) nur 30$ / Monat kosten.

langsam nervst du :facepalm:

srs wutbürgermants ITT

Wie halt gleich die ganze Führungsriege anmaschiert und schön aufpasst das auch kein böses Wort über den Sklavenbetrieb verloren wird. 3rd Reichaments ftw^^

Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Edit by HockeyTobi,

auch wenn ich hoffe, dass es nicht ganz ernst gemeint war, muss das hier im Forum definitiv nicht sein und ich erteile dir hiermit eine Verwarnung.

rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44

Original von Xantos
Jo, es wird immer irgendeinen Mini-Affiliate geben, der gerade das "prozentual" größte Rake Race haben möchte & auch hat, weil er nur 10 Spieler hat.

Schau dir aber mal die Nachhaltigkeit der meisten solchen Affiliates an. Die machen das genau als Werbeangebot, was nicht ewig bestehen bleibt - denn sonst verdienen sie ja genau 0.0.

Jeder der ein ganz klein bisschen Ahnung hat, bekommt 100% von dem, was sonst der Affliate bekommt.

und wie?

bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von wlaaaaad

Original von AyCaramba44

Original von Xantos
Jo, es wird immer irgendeinen Mini-Affiliate geben, der gerade das "prozentual" größte Rake Race haben möchte & auch hat, weil er nur 10 Spieler hat.

Schau dir aber mal die Nachhaltigkeit der meisten solchen Affiliates an. Die machen das genau als Werbeangebot, was nicht ewig bestehen bleibt - denn sonst verdienen sie ja genau 0.0.

Jeder der ein ganz klein bisschen Ahnung hat, bekommt 100% von dem, was sonst der Affliate bekommt.

und wie?

Sich selbst als Affiliate anmelden und sich werben.

Fruechte
Beigetreten: 18.10.2009
Oldschool Grinder

Und wie macht man das, wenn man schon getrackt ist?

violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Original von Korn

Original von Uebergold

Original von Korn

Hätte ich damals auf meine Mutter gehört und eine Banklehre gemacht... :facepalm:

Ja, dann sag mir mal was für coole Coaching-Angebote bezüglich MTT's ich hier als Bronze-Spieler wählen kann. Es gibt keine, immer erst ab Silber +

Stimmt, da solltest du besser die Coachings und Videos von 2+2 nutzen, die sind viel besser :)

Ah, das tat gut. So back to topic: wir haben leider nicht für jede Spielvariante für jeden Level den passenden Content. Gerade nicht bei MTTs, weil dort die Varianz auch sehr sehr hoch ist und man sie als Einsteiger eigentlich nicht grinden sollte deshalb.

Wir werden aber - vermutlich im August - eine Option anbieten, StrategyPoints (und damit einen Status) zu kaufen. Dies ist vor allem interessant für Leute, die ungetrackt sind oder aber einfach schneller an den höheren Content kommen möchten.

genial...für 10k$ Blackmemberstatus kaufen :coolface:

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Man kann doch beim Vergleich 2+2 vs. ps.de nur die Foren vergleichen. Das "Gesamtpacket" ps.de ist einfach etwas komplett anderes als 2+2. Da triffts der Aldi-Mercedes Vergleich dann schon ganz gut.

Ich bin bei 2+2 nur selten unterwegs und kanns nicht wirklich beurteilen aber das ps.de Forum ist imo mittelmäßig. Es gibt durchaus öfter mal gute und interessante Diskussionen und gute Posts aber es gibt auch verdammt viel Müll, viel zu viel imo.

Was PS.de und kostenlos angeht.... naja es ist halt solange kostenlos wie man rein vom finanziellen Aspekt kein besseres Angebot findet. Hat man ein besseres dann zahlt man effektiv durchaus etwas für den Status.
Für Lowraker gibt es mit Sicherheit bessere Angebote bei Mini Affiliates aber man muss isch halt überlegen wieviel mehr dabei rausspringt und ob der PS.de Status das Geld nicht wert ist.
Bei mid-rakern siehts imo am schlimmsten aus. PS.de ist so groß das Leute die paar k$ im Monat raken nicht in den Rakeraces mitreden können. Die könnten woanders wahrscheinlich schon gut was rausholen.
Diejenigen die dann in den Races vorne dabei sind stehen wahrscheinlich wieder ziemlich gut da mit Ps.de.

Aber ich hab eigentlich keine Ahnung^^
Und PS.de hat bei mir noch nen loyalitätsbonus. Ohne PS wäre es sehr gut möglich das ich niemals zum pokern gekommen wäre.
Außerdem gibts da noch den Faulheitsbonus^^ ich bin halt schon hier^^

btw: ganz viel :heart: für omahadugi^^

lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

Original von Fruechte
Und wie macht man das, wenn man schon getrackt ist?

garnicht auf erlaubtem weg

IsaidGearUp
Beigetreten: 04.06.2009
Oldschool Grinder

man kann ps.de und 2+2 eh nur auf forenebene vergleichen,da 2+2 nur dies im angebot hat,weswegen ich auch " :facepalm: unter den mercedes-aldi vergleich geposted habe.
wer sich dort in den foren aber auskennt,linksammlungen hat/bekommt/findet der bekommt meines erachtens nach einen viel besseren einblick in das spiel,da es extrem viele interessante diskussionen gibt bei denen alles von all möglichen blickwinkeln durchleuchtet und totargumentiert wird.grandios!
weiss nicht ob es hier in den forenbereichen für höhere statuse anders hergeht aber prinzipiell finde ich die aufteilung des forums bei 2+2 auch besser.
wenn man für vids zahlen muss denke ich gibt es definitiv wesentlich bessere anbieter als ps.de oder wer von den coaches hier kann sich mit Leuten wie aejones,PG,cts etc. gleichsetzen?
mir fällt da spontan nur insyder ein und das ist der einzige auf weiter flur afaik

DaStizza
Beigetreten: 10.05.2007
Oldschool Grinder

Original von FlammenULI

Original von Korn

Oder bist Du dort angenommen worden, aufgrund Deines hervorragenden Realschul-Abschluß?

^^ genitiv? banklehre mit realschul abschluss??? hab neben meinem studium bei ner großen kk gearbeitet und die nehmen keine realschüler mehr, daher denke ich, dass es bei banken kaum anders sein wird...

DaStizza
Oldschool Grinder

Original von FatVicious
Wie halt gleich die ganze Führungsriege anmaschiert und schön aufpasst das auch kein böses Wort über den Sklavenbetrieb verloren wird. 3rd Reichaments ftw^^

sie diskutieren mit und verteidigen ihr system, völlig legitim, im 3rd reichaments wären wir doch alle längst wieder im keller an ihren schreibtisch gekettet und spielten ss(s)...

DaStizza
Oldschool Grinder

und mal zum eigentlichen thema, ich selbst bin über ps erst wirklich zum pokern gekommen und konnte mir damit unter anderem meine wohnung einrichten, auf 2+2 stößt man erst später im laufe seiner "karriere" und kann ja jeder wie er mag zusätzlich nutzen.
wenn also gefragt wird PS oder 2+2, dann klar PS, denn ohne PS gäbe es viele von uns doch garnicht...

(@ korn: loyalität honorierungs t-shirt einfach zuschicken, kann ich endlich mal mein altes verwaschenes intelli ding ablegen :f_cool:)

sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

wie sie alle gegen ps.de haten aber trotzdem jeder die 50$ abgestaubt hat und wahrscheinlich auch durch das eine oder andere video, artikel, oder sontwas was gelernt hat

Original von sirjinx29
wie sie alle gegen ps.de haten aber trotzdem jeder die 50$ abgestaubt hat und wahrscheinlich auch durch das eine oder andere video, artikel, oder sontwas was gelernt hat

qft

Marvl
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Quatsch!

Kritik ist nicht verboten.

Die $50 sind ja nicht nur ein Manna aus den Händen der Mutter Theresa des Online-Poker, sondern in gewisser Weise auch eine Investiion.

Zu behaupten, dass jeder zu ewigem Schweigen aus Dankbarkeit verpflichtet sei, ist von fast schon talibanesker Albernheit.

es steht jedem frei getrackt zu spielen, es steht jedem frei sich content aus anderen quellen zu beschaffen.
wer die 50$ abgreifen will, muss auf genau einer plattform getrackt sein! auf allen anderen plattformen kann jeder seinen affiliate wählen wie er will.

hört auf zu whinen, bitte!

Airborne1988
Beigetreten: 19.12.2008
Elite Grinder

Original von DaStizza

Original von FlammenULI

Original von Korn

^^ genitiv? banklehre mit realschul abschluss??? hab neben meinem studium bei ner großen kk gearbeitet und die nehmen keine realschüler mehr, daher denke ich, dass es bei banken kaum anders sein wird...

falsch. grade im ossiland fehlt gescheiter nachwuchs, da werden auch mal gute realschueler genommen

Teilen: