Man kann doch beim Vergleich 2+2 vs. ps.de nur die Foren vergleichen. Das "Gesamtpacket" ps.de ist einfach etwas komplett anderes als 2+2. Da triffts der Aldi-Mercedes Vergleich dann schon ganz gut.
Ich bin bei 2+2 nur selten unterwegs und kanns nicht wirklich beurteilen aber das ps.de Forum ist imo mittelmäßig. Es gibt durchaus öfter mal gute und interessante Diskussionen und gute Posts aber es gibt auch verdammt viel Müll, viel zu viel imo.
Was PS.de und kostenlos angeht.... naja es ist halt solange kostenlos wie man rein vom finanziellen Aspekt kein besseres Angebot findet. Hat man ein besseres dann zahlt man effektiv durchaus etwas für den Status.
Für Lowraker gibt es mit Sicherheit bessere Angebote bei Mini Affiliates aber man muss isch halt überlegen wieviel mehr dabei rausspringt und ob der PS.de Status das Geld nicht wert ist.
Bei mid-rakern siehts imo am schlimmsten aus. PS.de ist so groß das Leute die paar k$ im Monat raken nicht in den Rakeraces mitreden können. Die könnten woanders wahrscheinlich schon gut was rausholen.
Diejenigen die dann in den Races vorne dabei sind stehen wahrscheinlich wieder ziemlich gut da mit Ps.de.
Aber ich hab eigentlich keine Ahnung^^
Und PS.de hat bei mir noch nen loyalitätsbonus. Ohne PS wäre es sehr gut möglich das ich niemals zum pokern gekommen wäre.
Außerdem gibts da noch den Faulheitsbonus^^ ich bin halt schon hier^^
btw: ganz viel
für omahadugi^^