Zum Forum springen
PT + PA zu verschen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PT + PA zu verschenken, best witz wins *BEENDET*

159 Beiträge
132 Benutzer
0 Reactions
11.7 K Ansichten

Punt, Komma und Strich immer aussprechen, der Witz wirkt besser wenn man ihn erzählt, als wenn man ihn ließt

Fritzle im Deutschunterricht.

Lehrerin: "So wer kann mir einen satz mit einem Punkt (.) sagen?"

Fritzle meldet sich und sagt: "Meine Schwester ist schön .(punkt)"

Lehrerin: "sehr gut, kannst du auch einen satz mit einem Komma und einem Punkt bilden?"

Fritzle: "Meine Schwester weiß, (Komma) dass sie schön ist. (punkt)"

Lehrerin: "prima, und jetzt wird es ganz schwer: kannst du auch einen satz mit mindestens einem Komma und einem Strichpunkt bilden?

Fritzle: "Meine Schwester weiß, (komma) dass sie schön ist, (komma) deswegen geht sie auf den Strich. (-punkt)

Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Ein Bauer fährt in die Stadt. Abends ruft er daheim an:

Bauer : Alles in Ordnung ??
Knecht : Der Stiel von der Schaufel ist abgebrochen.
Bauer : Ja, wieso ist der Stiel abgebrochen ?
Knecht : Als ich den Hund eingegraben habe.
Bauer : Wieso, der war doch erst 2 Jahre alt
Knecht : Den hat die Feuerwehr überfahren.
Bauer : Was? Wieso Feuerwehr ??
Knecht : Weil sie gleich in den Hof gefahren sind.
Bauer : Was wollte die Feuerwehr bei uns am Hof ???
Knecht : Die Scheune hat gebrannt.
Bauer : Wie, was die Scheune hat gebrannt ???
Knecht : Das war vom Funkenflug, hat die Feuerwehr gesagt.
Bauer : Funkenflug ?? Wieso, was war los ?
Knecht : Vom Wohnhaus das abgebrannt ist.
Bauer : Das Wohnhaus? ja spinnst, wieso ?
Knecht : Weil ich eine Kerze am Fensterbrett angezündet habe.
Bauer : Bist deppert ?? Ich habe euch schon tausendmal gesagt, dass man das nicht tut !
Knecht : Ich hab` mir gedacht das gehört sich so, wenn die Bäuerin stirbt......

welle85
Beigetreten: 26.10.2006
Elite Grinder

so mal ein paar meiner favourites:

1)
Eine Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild
auf und runter wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann:

"Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt. Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen herunter und mein Hintern ist etwas dick geworden..." Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte Schatz, sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!" Er überlegt einen Moment und meint dann: "Na wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles bestens in Ordnung zu sein..."

2)
Im Manoever ist eine Bruecke gesperrt. Sie traegt ein Schild mit der Aufschrift "Gesprengt!". Der General sieht voellig fassungslos, wie eine ganze Kompanie gemuetlich ueber die Bruecke schlendert. Der letzte Soldat hat ein Schild auf dem Ruecken. Der General reisst den Feldstecher hoch und liest: "Wir schwimmen!"

3)
Wie heißen die Hoden vom Erdmännchen?

Erdnüsse!

4)
Leserbrief bezüglich GEZ Gebühren in der Zeitung (kein Fake):

"Ich soll also Gebühren dafür bezahlen, dass ich ein Internet fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet Anschluss habe? Tja dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden!"

So ich hoffe die 4 Witze haben meine Chancen gesteigert....

gn8

bennii99
Beigetreten: 03.03.2007
PokerStrategist

Nächste Stufe der Gesundheitsreform:

Ältere Herren mit Prostata - Problemen werden nicht mehr behandelt.

Begründung: Rentner haben Zeit zum Pinkeln...

flankengott86
Beigetreten: 11.12.2006
Oldschool Grinder

Original von flutsch

Original von flankengott86
Treffen sich 2 Männer im Himmel.

A: Wie biste denn gestorben?

B: Ich bin vor Freude gestorben und du?

A: Hä?Wie kann man denn vor Freude sterben?Ich bin vor Kälte erfroren.

B : Ich hatte meine Frau verdächtigt,dass sie mich betrügt. Dann bin ich mal früher von der Arbeit gekommen und den Liebhaber gesucht. Habe im Arbeitszimmer nachgeguckt.Da war er nicht. Habe im Kleiderschrank nachgeguckt.Da war er nicht.Habe in der Waschmaschine nachgeguckt. Da war er nicht. Und unterm Bett war er auch nicht. Ja dann hab ich mich so sehr gefreut,dass ich gestorben bin.

A: Hättest du im Kühlschrank nachgesehen wären wir beide noch am leben!!

öhm, will ja nix sagen, aber da fehlt eigentlich noch ein guter teil des witzes, aber was solls :rolleyes:

Hab diesen Witz vor 2-3 jahren gehört /gelesne und musste halben tag darüber machen.Hab das jetzt aus der Errinerung geschrieben.Kann gut sein dass du recht hast.Wenn noch was ergänzen hast dann wäre das sehr sozial

Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

n1 thread hab viel gelacht macht weiter :)

TryToGetYou
Beigetreten: 22.04.2005
BlackMember

ich muss einfach noch mal den potenziellen siegerwitz posten...ich könnt mich so wegschmeißen.

Original von tooHigh
Merkel, Bush und Blair stehen am Strand und reden über U-Boote.

Blair fängt an anzugeben: "Unser neues U-Boot kann bis zu 4 Wochen am Stück unter Wasser bleiben ohne aufzutauchen!". Bush: "Das ist doch gar nichts! Unser neues Atom-U-Boot kann bis zu 6 Monate unter Wasser bleiben!"

Merkel ist schon ganz deprimiert, da kann sie nicht mithalten. Plötzlich taucht nen Uraltes U-Boot genau vor ihnen auf: "Heil Hitler, uns geht langsam der Diesel aus!!"

vn1

ThDolezal
Beigetreten: 18.01.2006
PokerStrategist

Ein Indianer ist im Baumarkt, um sich eine neue Axt oder Säge zu kaufen - er will Bäume fällen.
Der Verkäufer schüttelt nur den Kopf: "Da hab ich was besseres!" Er holt eine Motorsäge raus. "Damit schaffen Sie problemlos 50 Bäume an einem Tag."
Der Indianer kauft die Motorsäge, schafft aber am ersten Tag nur 6 Bäume, am zweiten 8 und am dritten sogar 10 Bäume. Trotzdem ist er unzufrieden und schafft die Säge zurück zum Umtauschen.
Der Verkäufer schaut sich die Säge an, prüft sie, und meint: "Komisch, Sprit ist drin, die Zündkerzen okay, also probieren wir mal."
Er wirft die Säge an. Beim Geräusch der Motorsäge wird der Indianer kreidebleich und fragt den Verkäufer vollkommen entsetzt: "Was sein das ????"

Über den hab ich mich köstlich amüsiert

Zwei Nachbarinnen am Gartenzaun.
Sagt die eine: "Da kommt mein Mann mit einem Blumenstrauss. Muss ich heut wohl wieder die Beine breit machen."
Darauf die andere: "Wieso? Habt ihr keine Vase?"

SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005
Oldschool Grinder

Der kleine Fritz, 8 Jahre, im Kaufhaus. Steht seit 10 Minuten vor dem Regal mit Teddybären und schaut in die oberste Regalreihe.

Kommt ein Verkäufer vorbei: "Na mein Kleiner, soll ich Dir einen runterholen".

Fritz: "Ja gut, aber nur wenn ich dafür einen Teddybären bekomme".

was hat ein Ei was ein Schalker nicht hat??

ne Schale

Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen Mann. Sie unterhalten sich, kommen sich näher, zum Schluß verlassen sie gemeinsam die Bar.
Sie gehen zu seinem Apartment und als sie sich dort umsieht sieht sie jede Menge niedliche Steiff Teddybären. Hunderte von Bären verteilt auf verschiedene Regale. Kleine auf dem untersten Regal, mittlere Größen auf dem Mittelregal und ganz große auf dem obersten Regal.
Die Frau ist zwar überrascht, daß der Mann eine Teddybärsammlung hat, aber sie beschließt nichts zu sagen und ist stattdessen beeindruckt von der sensiblen Seite des Mannes.
Sie dreht sich zu ihm ....... sie küssen sich ...... sie reißen einander die Kleider vom Leib und lieben sich leidenschaftlich.
Nach einer fantastischen Nacht voller Leidenschaft liegen sie am folgenden Morgen nebeneinander und sie fragt ihn: "Na, wie war ich?"
Der Mann sagt: "Du kannst Dir einen Preis vom untersten Regal aussuchen!"

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

Kommt ein junger Mann zum Apotheker und sagt:
"Heute Abend bin ich bei den Eltern meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen. Hinterher läuft bestimmt noch was. Haben Sie vielleicht einen besonders guten Pariser?"

"O ja. Kostet aber fünf Mark das Stück."

"Okay. Den nehme ich."

Bezahlt und geht. Zehn Minuten später steht er schon wieder vor dem Apotheker und sagt:
"Ich hab gehört, sie hat auch eine ganz scharfe Mutter, geben sie mir zur Sicherheit noch einen."

Abends bei den Eltern. Der Junge Mann sitzt tief über den Teller gebeugt und hält sich ständig die Hand vors Gesicht. Sagt die Freundin:
"Wenn ich geahnt hätte, dass du keine Tischmanieren hast, hätte ich dich niemals zu meinen Eltern eingeladen."

"Und wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen.

HomerJay88x
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

einen hab ich noch:

Warum können Frauen nicht boxen?

Weil sie keine Rechte haben^^

Der musste sein, tut mir leid ;)

kashper
Beigetreten: 16.09.2006
PokerStrategist

Sitzt ein Opa im Bus und gegenüber von ihm ein Punker. Der Opa starrt den Punk die ganze Zeit an. Fragt der Punker den Opa, ob er früher nie Sünden begangen hätte.
Sagt der Opa: "Doch! Ich habe früher Hühner gefickt, jetzt denke ich darüber nach, ob du mein Sohn sein könntest!"

rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause. Beide total blau, es wird rumgemacht wie verrückt.

Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest: Mist, ich habe meine Tage gekriegt. Was mach ich jetzt? Überlegt... Wurscht, der Typ ist so besoffen, der merkt das eh nicht mehr. Also zurück und weitergemacht wie die Wilden.

Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine. Schlägt die Bettdecke zurück - alles voller Blut. Oh mein Gott, was hab ich getan? Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch... Alle noch drin. Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht.

Der Messerblock!!! Er rennt in die Küche, zählt die Messer durch - alle Messer noch drin! Gottseidank, erstochen hab ich sie nicht. Dann muss er aufs Klo.
Geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel....

Scheiße. Ich hab Sie gefressen!!!!

Was sagt ein sachse, wenn er in New York einen kleinen Tannenbaum kaufen will?

-ATTENTION, please!

Carmaxx
Beigetreten: 10.04.2007
PokerStrategist

Ich hab auch ein paar.. kann mich nicht entscheiden welchen ich posten soll .. daher alle *fg*

1;

Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der ersten Messe fast nicht sprechen konnte.

So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der Messe zwei Tröpfchen Tequila in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös. Nachdem der Pfarrer das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar bei einem Sturm die ruhe nicht verloren hätte.

Als der Pfarrer später in die Sakristei zurückkehrte, fand er dort einen Zettel vom Bischof vor:

"Geschätzter Pfarrer! Ich gebe ihnen einige Anmerkungen zu Ihrer ersten Messe und hoffe, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:

1. Es ist nicht nötig, Zitronen an den Kelchrand zu stecken.

2. Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das WC.

3. Die Gebote sind derer zehn und nicht "circa zwölf".

4. Die Anzahl der Apostel war zwölf und nicht "sieben oder so".

5. Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit J.C and the gang.

6. David besiegte Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode.

7. Wir benennen Judas nicht mit Hurensohn und der Papst ist nicht El Padrino.

8. Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.

9. Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen.....

10. Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leergetrunken, dann Salz geleckt und anschließend in Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar.

11. Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.

12. Die Hostie dient nicht als Aperitif zum Wein, sondern ist für die Gläubigen gedacht.

13. Bitte nehmen Sie den Satz: Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen! nicht wörtlich. >> Es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei
dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen.

14. Noah baute die Arche und besaß kein Offshore-Boat.

15. Abraham war auch nicht der Vater der Schlümpfe.

16. Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber eine Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!!!!

17. Die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf die Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen.

18. Der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus; er hängt da auch nicht so
rum, sonder ist ans Kreuz genagelt. Und seine letzten Worte war nicht: "Mehr Nägel - ich rutsche!"

19. Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als schwule Sau, ja sogar als Transvestit mit Rock benannten, das war übrigens ich.

20. Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Tequila ins Wasser und nicht umgekehrt."

Herzlichst

Ihr Bischof

2;
An einem See ist ein Baum. An diesem Baum hängt eine Spinne.

Im See schwimmt ein Fisch. Der denkt sich:
Wenn die Spinne 10 cm runterklettert,
kann ich hochspringen und die Spinne fressen

Am Rand des Sees steht ein Bär. Der denkt sich:
springt der Fisch hoch um, um die Spinne zu fressen und ich kann dann nach dem Fisch schlagen.

Hinter einer Hecke steht ein Jäger. Der denkt sich:
springt der Fisch hoch,
der Bär schlägt nach dem Fisch und
ich kann dann aus dem Hinterhalt den Bären erschießen.

Am Tisch des Jägers steht eine Maus. Die denkt sich:
Wenn die Spinne runterklettert,
springt der Fisch hoch,
der Bär schlägt nach dem Fisch,
der Jäger erschießt den Bären
und ich kann hochklettern und mir den Käse schnappen.

Hinter einem Gebüsch lauert eine Katze. Die denkt:
Wenn die Spinne runterklettert,
springt der Fisch hoch,
der Bär schlägt nach dem Fisch,
der Jäger erschießt den Bären,
die Maus holt sich den Käse und ich schnapp mir die Maus.

Nach wenigen Sekunden klettert die Spinne 10 cm runter, der Fisch springt hoch und frisst die Spinne, der Bär fängt den Fisch, der Jäger erschießt den Bären, die Maus rennt hoch und holt sich den Käse.
Die Katze stürmt auf die Maus zu, rutscht aus und fällt in den See.

Und die Moral von der Geschicht....

Je länger das Vorspiel, umso nasser die Muschi

koenich81
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Treffen sich ne 0 und ne 8. Sagt die 0 zur 8 "Schöner Gürtel!"

boschman123
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

a german , a dutch and a franceman are relaxing nearby a swimming pool, sun is shining , nice music in the background,girls everywere. what can u want more?

suddenly an angel appears who says; it is so nice to see u three getting along so fine. i will give u all ur heartsdesire. u can climb the diving board and jump into the pool and when u shout ur heartsdesire.. well u will jump into it.

o man, the french is exited and climbs the diving board and while he jumps he shouts "WINE" and plumbs inte the swimmingpool full of Chateau Petrus 1982. (and i can tell u , thats a very very good year)

the dutchman runs to the pool , takes a dive while shouting ; "JENEVER" and the next moment he swims in his most favorite drink. (oke oke , it is hard to shout jenever while falling down a diving board, it takes to long of a time, but he just doesnt like beer)

and then the german. eagerly he climbs the diving board, he runs towards the water .... and trips

SSSSCCHHHHEEEEEEEIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEE

Teilen: