kann es sein das die website seit ein paar stunden down ist?
PTR ist einfach die verhurteste seite ever. die seite ist mehr offline als online.
Original von dontstealmyb
PTR ist einfach die verhurteste seite ever. die seite ist mehr offline als online.![]()
#########
![]()
An Error Was Encountered
The search engine is busy, hang on, we're trying again for you.
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original von dontstealmyb
An Error Was EncounteredThe search engine is busy, hang on, we're trying again for you.
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeden verdammten Tag.
ich kann PTR nicht mehr anzeigen. egal mit welchem browser. sekunden nachdem die seite angezeigt wird hab ich nur mehr einen weißen bildschirm vor mir.
weiß jemand woran das liegen kann?
wird eh bald komplett down sein, starshaende werden seit wochen immer weniger getrackt, weil stars ständig umkalibriert und irgendwann wird ptr kein stars mehr anbieten können und dann können sie eh einpacken. aber auch gut so, mag ptr nicht.
Original von zeronic
ich kann PTR nicht mehr anzeigen. egal mit welchem browser. sekunden nachdem die seite angezeigt wird hab ich nur mehr einen weißen bildschirm vor mir.weiß jemand woran das liegen kann?
same here. unten links steht dann sowas wie "google.com wird geladen" iirc
Original von Acidbrain
Nani, was macht Stars konkret um zu verhindern, dass ptr die HHs trackt?
kA was es konkret ist, aber stars hat nach der letzten ptr Aktion wo die sich geweigert haben auf die anfrage von stars einen spieler nicht zu sperren zum feind nr.1 erklärt und bekämpfen ptr nun an allen fronten