Guten Abend,
und schon wieder ne neue Frage...ich bin ganz normal ueber FTP getracked.
Wann wird mir das Rakeback ueberwiesen? Direkt nach dem Spiel oder dauert das eine gewisse Zeit?
Vielen Dank fuer Antworten
Guten Abend,
und schon wieder ne neue Frage...ich bin ganz normal ueber FTP getracked.
Wann wird mir das Rakeback ueberwiesen? Direkt nach dem Spiel oder dauert das eine gewisse Zeit?
Vielen Dank fuer Antworten
und da wundern sich die leute, warum das forum immer unfreundlicher wird...
1x/woche um den freitag rum. und fragen über einen bestimmten raum bitte auch ins dazugehörige unterforum
Wie du auf der Seite nachlesen kannst kriegst du das Rakeback wöchentlich.
Full Tilt Poker - 27%: Das Rakeback wird einmal pro Woche von Full Tilt Poker ausbezahlt. Ihr bekommt 27% eures erspielten Net-Rakes. Net-Rake errechnet sich aus dem Rake, den ihr produziert, minus aller Boni, die ihr von Full Tilt Poker erhaltet.
josep
EDIT: Zu spät...
Original von runnerrrr
und da wundern sich die leute, warum das forum immer unfreundlicher wird...1x/woche um den freitag rum. und fragen über einen bestimmten raum bitte auch ins dazugehörige unterforum
![]()
Naja, das mit Jom Kippur ist gar nicht mal so abwägig. Das ist nen Feiertag (glaube jüdischer?!) und findet dieses Jahr am 18. September statt, sprich diesen Samstag. ♦
Original von Kingberger
Original von runnerrrr
und da wundern sich die leute, warum das forum immer unfreundlicher wird...1x/woche um den freitag rum. und fragen über einen bestimmten raum bitte auch ins dazugehörige unterforum
![]()
Naja, das mit Jom Kippur ist gar nicht mal so abwägig. Das ist nen Feiertag (glaube jüdischer?!) und findet dieses Jahr am 18. September statt, sprich diesen Samstag. ♦
hmm, stimmt.
aber nach der definition gäb es RB nur 1x jährlich, oder? naja wayne....ich spiel eh nicht auf ftp ♦