Zum Forum springen
rebuy turniere wie ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

rebuy turniere wie oft wie lange ?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
509 Ansichten
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Hallo,

ich spiele oft rebuy turniere.

Irgendwo hab ich hier gelesen, dass man immer rebuys machen sollte.

ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen, dass ein rebuy, bei dem mal grad mal 4ante oder einen halben big blind bekommt noch profitabel sein kann ??

Ich mein die blinds sind dann oft 5k 10k mit 800 ante.

Bei den gossen Pötten mach ich also nen rebuy für 3k und dann bekomme ich doch auch noch geile odds um einfach jede hand zu spielen oder ?

Bis zu welcher Blindstufe sollte ich denn rebuys machen ??

Sollte ich bei grossen Potts ( also wenn ich sowas wie 7 zu eins oder besser ) bekomme nicht etwa jede Hand spielen ??

Antwort
Zitat
3 Antworten
glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Eine sehr ausführliche Betrachtung zum Thema Rebuys gibts hier:

Rebuystrategie und Auswirkungen auf Stakings

Deine Beispiele mit super shortem Rebuy klingt nach 2x oder 3x turbo. Da ist die Strategy ja sowieso eine etwas andere. das Addon ist meist recht groß so dass man die addoun period erreichen möchte. Vorher möglichst wenig Rebuys und dann muss der erste Flip halten ;)

Kurz gesagt, die Rebuystrategy kommt SEHR auf das Turnierformat und deren Struktur an

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Hi jukeboxheroo,

ich verschiebe deinen Thread mal ins Turnier-Strategieforum. Dort passt er thematisch besser.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Hey jukeboxheroo,

glissario hat im Grunde ja schon alles wichtige gesagt. Sollten nach der Lektüre des verlinkten Threads noch Fragen offen sein meld dich gerne jederzeit!

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
Teilen: