Hi, vielleicht is das jetzt ne Noob Frage aber ich verstehe nich wie so ich auf dem unteren bild nicht reraise kann. Werd in der hand von nem 9er set geschlagen was preflop wohl gefoldet hätte bei nem allin.
ist richtig, du kannst hier nicht reraisen, weil der allin push vom shorty kein regulärer raise war, deswegen kannst du nur callen oder folden (da du ja sonst dein eigenen raise nochmal raisen könntest).
Der erste All-In wird als Call gewertet, da er nicht mehr als 1.5* dein Raise ist.
Du kannst nur nach einem Raise Reraisen und so musst du callen.
weil der der all in ist nicht genug geraist hat so das du nochmal raisen kannst. er muss glaub ich mehr als 50% eines minraises raisen.. so das es als richtiger raise gilt
kein reraise möglich bei minraise durch all in?
ps: dein Nick steht übrigens noch oben in der fensterleiste^^
Original von aero7
kein reraise möglich bei minraise durch all in?ps: dein Nick steht übrigens noch oben in der fensterleiste^^
wollte ich auch gerade schreiben, ps sollte hier auch notes für forum-Poster einführen...
Such dir Lieber Tische aus wo nicht so viele Shortstackes am Tisch sitzen. An deinem Tisch haste ja gleich mal sieben und dann noch so einen komischen Midstack.
Das ist nicht so profitabel.
Das sieht mehr nach einem NL10 Tisch, als nach einem NL25 Tisch aus
Ja, ok, der war wirklich bisschen voll, achte normalerweise drauf das ich nicht mehr als 4 am Tisch hab, aber weniger ist echt nicht drin auf Party.
Find NL25 viiiel Shortyverseuchter als NL10, hab echt probleme Tische zu finden.
Ist der Umstieg denn mit ner BR von 600 - 650 drin, bin mir noch unsicher wie ich da zu sielen hab, und wollte lieber auf pokerAce lizenz und en 1000er BR warten ?
Ist das denn mit recht tightem spiel, und ohne PokerAce mit der BR gut anzugehn ?
Mein Graph dazu, vielleicht kann man ja was draus lesen...
oh hab grade gemerkt das der 2 graph nur die hälfte der hände beinhaltet hat.
Was meinst du mit move up ? bin jetz mit ner BR von 600 auf NL25 FR, und wie ich gelesen hab braucht man für SH mehr als für FR.
Trotzdem wechseln ? IM Endeffekt will ichs eh spielen, die frage ist nur wann, weil das loose spiel habe ich noch nicht wirklich raus, und würd mich wohl erstmal recht unwohl fühlen auf SH. Doch wenn die BR grösser ist kann ich nen Anfangsdownswing wohl besser verkraften.
Hatte es wie gesagt für den wechsel auf NL50 angepeilt, also etwa bei 1000 statt zu NL50 FR erstmal auf NL25 SH wechseln
Irgendwelche Tips ? Musste mich bei dem wechsel auf NL25 nämlich schon etwas anpassen. Wo auf NL10 steels nicht so profitable waren, kann man auf NL25 fast 40 - 50 % der Hände aus CO oder BU steelen. Sehr sehr tight das limit, so kommts mir zumindest vor. Middle pair gegen 2 am Flop kann locker gespielt werden weil die Fold Equity im vergleich zu NL10 wirklich sehr hoch scheint.
Shortys folden beim donken konstant, shortys allin ziehn nach der conti wenn keine highcard am flop fällt, funzt auch sehr gut.
Hatte ich nur glück oder kann das jemand bestätigen, bin erst etwa 5-10 k hände auf dem limit.
Danke schonmal
also kommt drauf an was du machen willst...also ich würde dir raten mit deiner BR auf nl25sh erstma umzusteigen, da dein spiel zu finden und dann so schnell wie möglich auf nl50 sh zu wechseln usw..... ist auf jeden fall ziemlich fishig....außerdem wer sagt das du loose spielen musst bei sh...du musst halt nur deine raisingranges im gegensatz zu nl FR verändern u solche sachen...also so viel looser spielt man als sh TAG nu nicht denk ich obwohl ich von FR nicht sonne ahnung hab ^^, aber naja da gibts ja genug coachings und artikel zum lesen....gl bei deinem vorhaben