Zum Forum springen
[Results Inside] Wa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Results Inside] Warum solltest Du Diamond werden?

537 Beiträge
460 Benutzer
0 Reactions
34.9 K Ansichten

ExejeSen

Ich verdiene den Diamondstatus weil ich wegen einem Arbeitsunfall meinen Job in einer Südafrikanischen Diamantmine nicht mehr ausüben kann. Da ich aber gerne weiterhin in Zukunft etwas mit Diamanten zu tun haben möchte, passt der Diamondstatus ideal zu mir!

:heart: :heart: :heart:

Weil ich ihn überhaupt nicht brauche genau so wenig wie meinen Schnupfen.

schoeller18
Beigetreten: 19.11.2008
Poker Player

ich brauch ihn nicht

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

damit ich so eine arme sau davon bewahren kann, strategien zu lesen welche über ihrem skill-niveau und nach ablauf dieses monats in ein Loch zu fallen.
Und für die SNG-Videos ofc.

bumfighter
Beigetreten: 27.05.2007
Oldschool Grinder

Bitte? BitteBitte? BitteBitteBitte? BitteBitteBitteBitte? BitteBitteBitteBitteBitte? ...

siehe 2:52

Original Monkey Island Flash

Weil ich damit mit 1,10$ Turnieren einen höheren Status hätte als meine, doch ach so guten Freunde, mit ihren 26$ Turnieren
Das würde sie bestimmt ziemlich nerven und hätte einen Monat was um sie auszulachen, bevor sie mich wieder überholen. Aber einen Monat Genugtuung würde mir ja schon reichen ;)

kovalchuk
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

Weil ich unbedingt noch Diamond werden will, bevor 2012 die Welt untergeht

duffy
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

weil meine Freundin so auf Diamonds steht!

MrBeam06
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

weil ich MTTs auf Stars grinde und daher SOWIESO nie den Diamond-status erreichen werden...

Ich hab aus lauter Frust sogar schon FLSH gespielt und dabei einen Großteil meiner br verzockt..

Und JA, NUR um einmal wenigstens Platin zu sein =(

--> Diamond für mich, MTT-Artikel für alle!!

ich hätte gerne den diamond-status um die ganzen highstakes videos bewundern zu dürfen und mich damit endlich so zu motivieren, dass ich den strategy content bis auf das letzte satzzeichen verschlinge und endlich meinen kleinen persönlichen poker-karriere-durchbruch schaffe...
helft mir!! ^^

dvrvm
Beigetreten: 01.02.2007
PokerStrategist

Das PokerStrategy.com-Prinzip: Ihr gewinnt, wenn ich gewinne

Es ist völlig klar, dass ich zu denen gehören sollte, die den Diamondstatus bekommen. Warum? Es handelt sich um eine klassische Win-Win-Situation, in der alle Seiten gewinnen. Man kann gar nicht verlieren.

• Mein Diamondstatus kostet PokerStrategy.com nichts (da die Statüsser ja auf jeden Fall verschenkt werden). Ausserdem sind glückliche (soll heissen: Diamond) Rakesklaven fleissige Rakesklaven, insbesondere wenn sie in Kürze Semesterferien haben werden.
  • Es ist +EV für mich, da ich schon lange mein Microlimit-SnG-Spiel mit einigen taktischen Feinheiten aus den Highstakes-FL-Videos aufpeppen wollte
  • Es ist +EV für die bisherigen Diamondmember, die sich darüber beklagen, dass ihr Rake nur dazu führt, dass ihre Konkurrenz ausgebildet wird. Indem nämlich der Diamondstatus mir gegeben wird, bekommt ihn jemand, der noch lange nicht auf den Limits der Diamonds spielt und den Content darum auch nicht dazu nutzt, um den anderen Diamonds die Gewinne abzugraben. Stattdessen kommt der Content an einem Ort zum Einsatz, wo er primär gegen andere Fische wirksam wird.

Es gibt keinen Haken, keinen doppelten Boden. Es ist wirklich so einfach, wie es sich anhört.

In untenstehendem Diagramm ist das Prinzip nochmals schematisch dargestellt:

wenn ich den diamond-status kriege werde ich endlich die erdumlaufbahn korrigieren und somit das problem der fortschreitenden erderwärmung beenden

Ich spiele 3-4 Stunden am Tag und erarbeite meine Points sehr hart, da ich wegen meines Bankrolls noch an den unteren Limits spiele. Daher glaube ich, dass ich einer der 5 sein sollte!!

Verflixt
Beigetreten: 13.04.2008
Oldschool Grinder

... weil ich seit 7 monaten auf 205k haende 2800 BigBlinds unter EV laufe (HoldemLuck), ich somit noch nicht auf NL200 aufsteigen kann und Diamond Status deshalb noch in weiter Ferne ist.

Animalman
Beigetreten: 13.10.2005
Oldschool Grinder

...weil ich ein kostbarer Rohdiamant bin,der unbedingt geschliffen werden muss!

Matetricks
Beigetreten: 18.04.2008
PokerStrategist

Damit ich dieses absolut geniale :diamond: Diamond-Video :diamond: von :heart: cYde :heart: nicht nur einmal im Leben sehen durfte!

Alex1904
Beigetreten: 16.03.2006
Oldschool Grinder

Ich hätte den Diamond Status verdient, da ich seit längerem aus bisher nicht bekannten Gründen keine SP mehr gutgeschrieben bekomme und daher mein Status zementiert ist. Mit diesem Status könnte ich mich dann hervorragend auf meinen im Januar folgenden Umzug nach Kalifornien vorbereiten... ;-)

Warum sollte ich Diamond werden?

Ich habe es geschafft 3 monate am Stück silber zu bleiben, bin jedoch da ich nur auf Stars getrackt bin immer nur gaaaaaanz knapp am goldstatus vorbeigeschliddert, zudem weil ich täglich hier lese und nie poste *gnihi*
und weil ich mittlerweile soweit bin das ich andere user die auch getracked sind zu wp gemacht habe und manch einer sogar vor mir gold bzw. platin erreicht hat und so zugriff zu mehr content hat als ich selber.

Warum sollte ich noch Diamond werden ?

Ich habe um mir content zu kaufen mit dem rauchen aufgehört und das Geld in meine Pokerkarriere gesteckt um mehr content zu erhalten.

Was würde ich mit diesem Status machen?

Natürlich den ganzen ps.de content aufsaugen und soweit ich ihn umsetzen kann auf mein Spiel anwenden, zudem würde ich endlich alle videos schauen können im mtt bereich.

Also : go for diamond !

:f_love:

.., weil mir kein Grund einfällt und ich es aber trotzdem sein möchte

weil ich mal sandra naujoks getroffen habe und sie gelacht hat als ich ihr gesagt habe das ich bei ps.de silber bin

Teilen: