Zum Forum springen
[Results Inside] Wa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Results Inside] Warum solltest Du Diamond werden?

537 Beiträge
460 Benutzer
0 Reactions
34.9 K Ansichten
Ravejin
Beigetreten: 21.07.2007
PokerStrategist

was hier alles reinspuckt.. hammer.

ToniCash
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

warum soll ich diamond werden ?( ich bin voll glücklich mit meinem silber status _biggrin:

Ich sollte Diamond werden weil:

ich unbedingt neuen neuen tringend neuen Tourney Content benötige sonst geh ich hier wirklich ein ;(

und es wäre noch mal eine Motivation um wirklich noch mal intensiv zu lernen und zu grinden weil mein silber status langsam langweilig geworden ist habe alle vids fast schon durch (SnG und NL, MTT)

PLO Vids wären auch sehr nice also mir würde sogar nur Gold oder Platin reichen ! aber hauptsache mehr wie silber !!!

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

weil´s einfach total obercool aussieht, wenn man als Diamond auf NL 10 Hände zum eigenen Lernen bewertet, dann glauben mir auch endlich mal die Coaches was, wenn ich wieder falsch liege , außerdem werde ich dann im Platin Handbewertungsforum so Sachen wie "hihi" oder "haha" oder "schon blöd gespielt" von mir geben , bzw. den Diamonds sagen, dass Sie sich etwas mehr an die SHC halten sollen. Außerdem: es ist rosa es glitzert -> ich muß es haben :).

(Ich will den Status nicht haben, mir war nur kurz nach ein wenig Spam zumute)

Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

weil ich, egal wie viel ich spiele, nie mehr in meinem ganzen Leben die Chance habe, Diamond zu werden und mich das sehr sehr traurig macht :(

g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

weil ich ich bin.

Buddy72800
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

weil ich schon die hälfte meiner Lebenszeit verbraucht habe und deshalb schnellstmöglichst neuen Lernstoff brauche, solange sinnvolles lernen noch möglich ist.

pokermario7
Beigetreten: 25.08.2009
PokerStrategist

Was ist Poker??

geedo1986
Beigetreten: 16.10.2009
PokerStrategist

weil ich nikolaus allein in ner 10m² wohnung im kalten schweden mit nur nem laptop verbringe und ich dauernd mit AA und KK busto gehe, weil leute mit suited connectors da gern mal preflop die action mit callen...sogar pushes...und die dann monsterflops hinlegen ;-((((

lonesome in sweden ;-(

MrBigbelly
Beigetreten: 08.11.2008
Oldschool Grinder

Ich habe gerade von den drei für einen Tag auf Basis geschalteten Diamond Videos das von Cyde gesehen und ich will es noch einmal sehen, aber jetzt ist es weg...

Da waren 3-5 neue Ideen drinn, die ich einfach nochmal anhand des Videos durchdenken nacharbeiten würde.

Und danach würde ich mir das MTT 500 Sonday Video von Nazgul ansehen, wo ich leider nicht dazu gekommen bin...

Das wär super!

snovember
Beigetreten: 01.06.2008
PokerStrategist

weil ich dann für den Rest den Monats herumheulen könnte, daß doch endlich mal eine Promo für diamonds+ gemacht wird, weil ich doch (n+1)-mal mehr Rake erspiele als die Silberfische.

mortzlefish
Beigetreten: 25.10.2009
PokerStrategist

hallo PS-Team.

ich denke ich habe den diamond status verdient, da ich mich oft mit poker beschäftige und versuche mein spiel zu verbessern. ich habe es in kurzer zeit zum gold-status geschafft und nun denke ich, da ich auch viel bei PS bin, könnte ich so mehr content erhalten, wenn ich ein diamond bin. insgesamt hab ich es verdient, da ich mir eigentlich sicher bin, nie wirklich aufhören werde und immer den drang haben werde mein spiel zu verbessern.

greetz, mortzlefish

n3os
Beigetreten: 07.12.2007
PokerStrategist

Weil ich eigentlich schon längst diamond wäre, doch leider kann ich meinen fulltilt account Isildur1 nicht tracken :f_frown:

Chessbase
Beigetreten: 10.03.2006
PokerStrategist

Ich bin eine dynamische Persönlichkeit, die man häufig Wände hochklettern und Eis zerdrücken sieht. Nachweislich habe ich in meinen Mittagspausen Bahnhöfe umgestaltet, um sie im Bereich der Wärmeisolierung effektiver zu gestalten. Für kubanische Flüchtlinge übersetze ich Witze auf Kosten anderer, ich schreibe preisgekrönte Opern und verfüge über ein effizientes Zeitmanagement.
Mit meinem sinnlichen, göttergleichen Posaunenspiel umgarne ich Frauen, ich kann Fahrräder in unermüdlichem Tempo steile Hänge hinaufsteuern und ich bereite Dreissig-Minuten-Brownies in zwanzig Minuten zu.
Unter Einsatz von nicht mehr als einer Hacke und einem grossen Glas Wasser verteidigte ich einmal mit nur einer Hand ein kleines Dorf im Amazonasbecken gegen eine Horde kriegerischer Ameisen. Ich spiele Wiesenrispengrascello, wurde von den Bayern beobachtet und bin Gegenstand zahlreicher Dokumentationen. Wenn mir langweilig ist, baue ich in meinem Hinterhof grosse Hängebrücken. Drachenfliegen in Grossstädten bereitet mir grosse Freude. Mittwochs nach den Vorlesungen repariere ich unentgeltlich Elektrogeräte.
Ich bin ein abstrakter Künstler, konkreter Analyst und rücksichtsloser Buchmacher. Meine Kritiker schwärmen weltweit von meiner originellen Dessous-Linie aus Kordsamt. Ich transpiriere nicht. Ich bin Privatier, erhalte jedoch Fanpost. Ich war glücklicher Anrufer in der Quizsendung und habe die Wochenendkarten gewonnen. Mein Durchschnitt beim Bowling ist 300. Meine kunstvollen Blumenarrangements haben mir in internationalen Botanikerkreisen Ruhm eingebracht.
Ich kann Tennisschläger mit tödlicher Präzision auf kleine bewegliche Gegenstände schleudern. Ich las einmal an nur einem Tag die Bibel, den Koran, War and Peace und On the origin of species und hatte doch noch genug Zeit, am gleichen Abend mein gesamtes Esszimmer zu renovieren.
Ich kenne den genauen Standort jedes einzelnen essbaren Artikels im Supermarkt. Ich habe eine Reihe von verdeckten Operationen für die CIA ausgeführt. Ich schlafe nur einmal in der Woche; wenn ich schlafe, dann auf einem Stuhl. Während meines Urlaubs in Kanada führte ich erfolgreich Verhandlungen mit einer Gruppe Terroristen, die eine kleine Bäckerei in ihre Gewalt gebracht hatte.
Physikalische Gesetze gelten bei mir nicht. Ich wiege mich hin und her, ich pendele, ich weiche aus, ich tolle herum, und meine Rechnungen sind allesamt bezahlt. Um Dampf abzulassen, nehme ich an Wochenenden am Vollkontakt-Origami teil. Vor Jahren entdeckte ich den Sinn des Lebens, vergass jedoch ihn niederzuschreiben. Nur mit einem Mixer und einem Toaster bewaffnet habe ich hervorragende Vier-Gänge-Menüs kreiert. Ich züchte preisgekrönte Muscheln. Ich habe Stierkämpfe in Pamplona gewonnen, Felstaucherwettbewerbe auf Sri Lanka und Rechtschreibwettbewerbe im Kreml. Ich habe Hamlet gespielt, ich habe Operationen am offenen Herzen durchgeführt, und ich habe mit Barack Obama diniert.

Nur der Diamondstatus blieb mir bisher verwehrt, weil ich weder auf FT noch auf Stars getrackt bin.

Ich würd gern meine bohrende Neugier befriedigen, welche Geheimnisse, Verschwörungen, und Kräfte die unsere Welt zusammenhalten im Diamondforum diskutiert werden, so plz gimme the Update :)

Weil ich dann für jede Woche die ich Diamond bin ein SNG Coaching verlosen werde!

Fröhliche Weihnachten

pokermatze
Beigetreten: 24.05.2006
PokerStrategist

Ich sollte Diamond werden, weil ich nach meinem Harvard-Diplom, meinen Siegen bei der Olympiade und dem Nobel-Preis endlich mal einen Auszeichnung gebrauchen kann, die wirklich was zählt :-)

xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

Original von Thomas6409
weil ich, egal wie viel ich spiele, nie mehr in meinem ganzen Leben die Chance habe, Diamond zu werden und mich das sehr sehr traurig macht :(

wenn es dir so wichtig ist, können auch gerne unsere lifetime SP tauschen, dann kommst du noch mal für paar Monate in den Genuss

thepapillon
Beigetreten: 17.08.2008
PokerStrategist

Sollte ich so ein exclusives Geschenk wie den Diamond-Status bekommen, würde ich es als meine Verpflichtung ansehen, möglichst viel an Pokerstrategy und seinen Mitgliedern zurückzugeben.

taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009
Oldschool Grinder

weil ihr mit einem Alters-Diamond ehrenhalber für mich ein Signal senden würdet, die bisher sträflich vernachlässigte (Ziel-)Gruppe der Rentner in diese Gemeinschaft zu integrieren.

Ihr gebt eurem (in Teilen der Gesellschaft anrüchigem) Geschäftsmodell eine sozialpolitische Note durch:
- Versöhnung des Alters mit der Jugend der Welt durch Ausüben eines gemeinsamen Hobbys
- Heranführen ganzer Generationen an moderne Kommuniktionsformen wie das Internet
- Resozialisierung von sinnlos an Spielautomaten herumhängenden Randexistenzen
- ...

Ihr akquiriert einen neuen, riesigen Kundenstamm ("wenn selbst ein Taschendamenfalter Diamond werden kann, können Sie es auch"), der eurem Unternehmen auch zukünftig Wachstum garantiert.

Als Nebeneffekte winken u.U. EU-Fördermittel und öffentliche Anerkennung (Bundesverdienstkreuz für Onkel Hotte, Friedensnobelpreis für Korn etc.).

Eure Entscheidung für mich ist daher kein Almosen an einen alten Mann, sondern eine win-win-Situation für die ganze Gesellschaft.

Mit freundlichen Grüssen
Thomas

Teilen: