Zum Forum springen
[Results Inside] Wa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Results Inside] Warum solltest Du Diamond werden?

537 Beiträge
460 Benutzer
0 Reactions
34.9 K Ansichten

..nicht nur Frauen diese funkelnden Steine liebend gern ihr Eigen nennen würden!

Weil ich ein Break-Even-Fish bin, und so wahrscheinlich nie in den Diamant-Foren mit meinem 20$-Investments prollen kann :(

kunnivah
Beigetreten: 09.04.2007
Oldschool Grinder

Original von spencer84
Ich brauche den Diamond Status um möglichst viel Content zur Verfügung zu haben um weiterhin mein Spiel verbessern zu können. Würde damit zwar Gold und Platin überspringen, aber ich war schon immer gut darin schnell neue Dinge zu lernen. Ihr würdet damit also den Aufstieg eines jungen Manns mit Potenzial schneller fördern als wenn ich mir die StrategyPoints ergrinden müsste.

too much strategy sry :>

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

Weil ich mir schon immer die Threads im Diamondforum durchlesen wollte und ich so scharf auf die ganzen coachingvideos bin!!

weil ich sonst bald die plattform wechsle und mich woanders tracken lasse

Weil auch synthetisch hergestellter Diamant glänzt!

cdset
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

Ich könnte das gebrauchen da ich leider ungetrackt auf stars spiele und ich dann nicht nächste woche nach party poker zu wechseln brauch um diamond zu werden. Ich bereite mich nemlich vor bis August auf NL 100/200 Supernova auf stars zu werden und kann mir dadurch keine besuche auf anderen seiten erlauben da ich massgrinden muss.

So könnte ich noch einwenig lernen und mich mit dem handbwertungs forum noch ein bschen auseinander setzten .

Bitte

Dieser Diamondstatus macht natürlich mehr her als eifnach nur son Silbermünzchen...Das streben nach Statussymbolen ist eifnach nicht zu stillen und somit grübel ich auch stundenlang an einem halbwegs sinnvollen Post um mir den Diamondstatus durch poetisches schreiben, manche würden es auch sinnloses geschwafel nennen, zu verdienen...

Nen Diamondfisch ist auch einfach was schickes... Es wäre so auch den Haien gedient da ich kleiner Pokerfisch mir auf den Diamondstatus dann sicher auch Pokersachverstand einbilden würde.

Aber eigentlich wäre es super da ich mich dann nicht mehr als partner eines andern diamonds für die party in münchen ausgeben müsste...

und bevor ichs vergess ihr habt dann auch weniger arbeit... ihr gebt mir jetzt den diamondstatus udn müsst somit nur einmal mein status ändern sonst müsstet ihr noch gold, platin und dann erst diamond status einfügen...

also warum solltet ihr euch die zusätzliche arbeit machen

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

weil ohne mich das Forum um einiges ärmer wäre... :f_p:

- 2 Mal zweiter bei der Wahl zum MdM innerhalb eines Jahres...

- Railen und Threads dazu überhaupt erst hoffähig gemacht...

- Ein stark frequentiertes Tagebuch geführt, das viele interessiert hat und noch mehr hat verzweifeln lassen

- IN NEED OF HIGH QUALITY CONTENT!!!

- last but not least: weil so manchem flamer die Spucke wegbleibt wenn der "NL2 losing player", der die Pokertheorie rauf und runter studiert hat und trotzdem auf den Micros rumdonkt, plötzlich als Diamant glänzt

:f_p:

Todde1972
Beigetreten: 21.08.2008
Oldschool Grinder

weil ich DoppelAsse auch preflop folden kann!

tecdog
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

Weil Vorfreude die schönste Freude ist.

LeSashman
Beigetreten: 14.12.2006
PokerStrategist

Als Trostpflaster dafür, dass ihr mir bei der "MTT Sessionreview mit Nazgul" Vergabe im Juni erst so spät bescheid gesagt habt, dass ich gewonnen habe, dass mein PC in der Zwischenzeit formatiert und die HH nicht mehr vorhanden war - und ich das ganze an den Nächsten weiter geben musste :( - DAS wär mal was!

Weil ich den ganzen Content!

..., weil ich früher mehr so der Grinder war...

Nakaschi
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Weil ich gerade jemanden im Schornstein rumohren höre und jetzt ins Bett gehe, damit ich den Nikolaus nicht rußverschmiert mit nem Diamond vor meinem Stiefel knien sehe.

Ich habe den Diamond-Status verdient, weil ich ein gutes Herz habe und in meinem Leben viel gegeben habe und jetzt endlich mal nehmen möchte.

Ich will den Status haben weil,
darauf bin ich seit Jahren geil.
Ein großer Pokerprofi werden,
um nicht niveaulos zu sterben.
Geldverdienen, krasses Leben,
danach werd ich massig streben.
Rake für Strategy erspielen,
mir den Diamond verdienen!

weil ich schon eine lange zeit diamond war. jetzt aber auf anderen seiten ungetrackt spiele. vielleicht motiviert es mich wieder ps getrackt zu spielen.

h1as
Beigetreten: 01.09.2007
Oldschool Grinder

weil ich schon paar mal knapp drann war, aber noch nie über platin hinausgekommen bin und endlich wissen will was im ominösen Diamond Forum forgeht ;)

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Weil ich schonmal doppelkoenig gefoldet habe und sogar so pscom abhaenig bin, dass ich in der bahn auf dem weg zum Club auf pscom surfe uebers iPhone!

pkalex
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Weil ich NOCH ungeschliffen bin.

Teilen: