Zum Forum springen
RL Group Ruhrgebiet

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] RL Group Ruhrgebiet

65 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
4,145 Ansichten
shorty2k
Beigetreten: 30.10.2007

Hallo PokerStrategy-Community,

ich bin durch diesen Thread auf der Suche nach ein bis zwei netten Leuten aus dem Ruhrgebiet mit den ich mich regelmäßig treffen kann um das Pokerspiel zu verbessern.

Der Plan

Ich stelle es mir so vor, dass wir uns an bestimmten Wochenenden treffen und zusammen Pokern, Strategien durchkauen, Hände analysieren, Videos schauen etc.

Über mich im Real Life

Falls sich wirklich Leuten finden sollte, müssen wir natürlich auf einer Wellenlänge sein, die Chemie muss natürlich stimmen das es optimal klappt. Deshalb möchte ich mich ein wenig vorstellen, damit ihr eine Ahnung habt mit wen ihr es eventuell zu tun habt.

Mein Name ist Benny ich werde in zwei Wochen 21 Jahre alt. Zur Zeit mache ich noch meinen Zivi bei einer Pfarrgemeinde. Nach meinem Zivi werde ich wohl wieder als Fachinformatiker-Systemintegration anfangen wenn alles gut geht. Außerdem wohne ich in Dorsten (25 Minuten fahrt entfernt von größeren Städten wie Oberhausen,Essen,Gelsenkirchen).

Ich wohne zur Zeit noch Zuhause, aber ich hoffe das ändert sich nach meinem Zivi, aber ich habe mein eigenes Reich mit Bad etc. im Keller.

In meiner Freizeit trainiere ich noch eine Handballmannschaft außerdem habe ich eine Freundin und ich lege auch Hobbymäßig auf Partys Musik als DJ auf.

Bin ein absoluter Teammensch, habe schon viel ehrenamtlich in gemeindem gemacht (Jugendtreffs, Freizeiten etc.).

Ja und außerdem poker ich verdammt gerne ;)

Über mich beim Pokern

Ich poker vielleicht so 2-3 Jahre im Internet und seit einem Jahr intensiver. Ich spiele hauptsächlich MTT`S / SNG`s, Turniere etc.
Aber abstecher ins Cashgame waren auch schon mehrere dabei.

Ich bewege mich aber nicht auf den hohen Buy-Ins. Ich spiele im Moment nur Turniere bis 10$. Aber ich denke ich spiele mitlerweile solides Poker.
Würde mich als fortgeschrittener Pokerspieler bezeichnen.

Bücher wie
Pokerschule
Pokeruni
Harrington Expertenstartegien für No-Limit Turniere
und Kill everyone

habe ich gelesen.

Ach ja.
BR habe ich auf Fulltilt, Pokerstars und Titan Poker.

Pokertracker ist auch vorhanden.

*UPDATE*
Im Moment spiele ich nur noch Cashgame stehe kurz vorm Aufstieg auf NL10.
Läuft sehr gut.

Ich würde mein Reich hier als Location auch zur verfügung stellen, weil ich denke das es sich ganz gut eignet.
Ich verfüge über:
- zwei große Schreibtische
- Zwei monitore an meinem Platz
- einen 42 Zoll TV der per HDMI an meinem PC angeschlossen ist
- Badezimmer

Ideen zum Ablauf

Durch den TV der an meinem PC angeschlossen ist hätten wir auch gute Möglichkeiten. Wir können zum einen Videos gemeinsam anschauen und disskutieren, zum andern könnte einer von uns ein Turnier oder ähnliches Pokern und durch die Clone Funktion könnte der andere es am TV in ruhe verfolgen und seinen Senf dazu geben etc.

Auch durch einfaches paralleles Pokern könnten wir uns verbessern indem wir uns im schwierigen Situationen beraten.

Sonstiges

Ich könnte mir auch vorstellen das wir uns das ein oder andere mal, auch gemeinsam an Live-Turnieren in der Umgebung anmelden und dort gemeinsam antreten.

Desweiteren sollen die Abende auch locker sein, Spaß sollte das natürlich alles machen und net zu ergeizig und versteift. Abends ne Pizza essen und nen Film gucken sollte auch drin sein.

Zusammenfassend

Ich suche ein bis zwei gleichgesinnte Pokerspieler, die wie ich im Team besser "arbeiten" können und mit mir versuchen das Pokerspiel zu verbessern. Ich suche Leute in ähnlich ticken wie ich, also Menschlich einigermaßen zu mir passen. Also das wären menschen die locker lustig sind und net so versteift etc. Und der Altersunterschied sollte net zu groß sein.

Ich habe hier noch zum Schluss zwei Bilder angehangen von mir, dass soll nicht wie ne Partnerbörse hier rüberkommen aber ich denke wenn man ein Bild von jemanden vor Augen hat, kann man sich noch ein wenig mehr drunter vorstellen und überlegen ob man dazu passt.

So das wars.

Liebe Grüße
Benny

64 Antworten

Hab dich mal im skype geadded

Hi Benny,
ich könnte mir gut vorstellen mitzumachen. Wohne zwar nicht direkt im Ruhrgebiet, aber bis nach Dorsten sind es nur 35 Minuten mit dem Auto.

Zu mir:
Beruf: Das was du mal werden willst, Sysadmin ;)
Poker: Hab jetzt vor kurzen wieder angefangen nach einer etwas längeren Pause. Spiel momentan eine Mischung aus SNGs,MTT und NL Cashgame. Da ich wie gesagt einen Neustart mache wäre eine RL Gruppe vielleicht genau der richtige Motivationsschub.

Kind regards
Christian

fishwonderbra
Beigetreten: 04.03.2008

nette Idee, sag mal ist das zweite Foto in Fischen aufgenommen worden?

shorty2k Themenstarter
shorty2k

@ fishwonderbra

ja ist es ;)

winziger Ort wo ich mit meinem DAD im Sommer 5 Tage Action Urlaub gemacht habe ^^

@Schalle

Ja wir können uns ja einfach mal Unterhalten?

Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

bei ner kleinen gruppe hätte ich auch interesse.

spiele cashgame bis nl200sh und komme aus recklinghausen.

sehr interessant

ich wohne in Essen und bin auch auf der Suche nach Pokerinteressierten aus der Umgebung.

Adde mich bitte mal unter Skype "Baku221"

Ich spiele FL bis 50/100

An echten gesellschaftlichen Spaßrunden wäre auch nichts auszusetzen.

hf gl

Fireandice23

Original von Baku221
sehr interessant

ich wohne in Essen und bin auch auf der Suche nach Pokerinteressierten aus der Umgebung.

Adde mich bitte mal unter Skype "Baku221"

Ich spiele FL bis 50/100

An echten gesellschaftlichen Spaßrunden wäre auch nichts auszusetzen.

hf gl

zufällig auf der uni essen?

no - bin eigentlich im "Beruf" nur naja - ist pub Forum deswegen lass ichs lieber ^_^

Fireandice23

achso ;)

falls ihr mal was starten wollt etc. hier mein skype name: hnitty

shorty2k Themenstarter
shorty2k

Ich bin jetzt Auswärtsspiel Bochum - Schalke! Ich melde mich mal später bei euch ;)

sladder
Beigetreten: 12.04.2006

wohn in Bottrop-Kirchhellen :) und hätte auch Interesse mal ein paar Leute im PL zu treffen.

NLSH bevorzugt :)

shorty2k Themenstarter
shorty2k

Gibts hier nur Cashgame spieler xD ;)

jo was geht ? sollen wir mal ne runde machen ? ich meine NL FL und MTT gamer können sich ja gerne austauschen, malabgesehen davon dass viele bist alle mal alles ausprobiert haben, ich habe auch mal ne zeitlang NL gespielt und spiele auch PLO - MTT und SNG finde ich einfach zu langweilig...

shorty2k Themenstarter
shorty2k

Ja würde ich sehr gerne, aber du als Black Member bist da wohl schon auf einen ganz anderen LVL als ich ^^

das ist egal - es geht mir hauptsächlich um den Spaßfaktor mit Pokerinteressierten zu "pokern" können ja z. B. kleiens turneirmachen 5 euro einsatz jeder oder auch 10

shorty2k Themenstarter
shorty2k

joa klingt ja auch ganz witzig...

aber mir gings hauptsächlich darum wie es oben steht

ja außerdem kann ich einigen was beibringen :]] ihr bekommt coachingcontent um sonst :] naja aber müssen schon paar leute zusammenkommen

Also wenn Baku sich freiwillig anbietet mit Anfängern rumzuhängen dann sollte man das doch annehmen ;)

Ich wäre wie gesagt dabei, man kann sich ja erstmal mit alle mann treffen und dann werden wir weitersehen

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Wohne in Bochum und arbeite in Essen.

Hab FL bis 1/2 SH gespielt und bin aber mittlerweile wieder auf 0.5/1.

Versuche mich gerade an PLO .

Naja soviel zu mir, bei Treffen wäre ich prinzipiell auch dabei, nur kann auch nicht das bieten, was OP sucht. Spiele allerdings zum Spaß ab und an ein Turnier.

Wie wäre es mit einer Skype-Ruhrgebiets-Gruppe?

Teilen: