Zum Forum springen
Rückkehr zu live po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rückkehr zu live poker

7 Beiträge
5 Benutzer
5 Reactions
701 Ansichten
Iceman1987
Beigetreten: 04.02.2006
PokerStrategist

Servus zusammen,

nach ca. 10 jähriger abstinenz an den tischen überlege ich wieder aktiv ins geschehen einzusteigen mit fokus auf live poker... ich hab leider für intensive recherche derzeit noch keine zeit... wenn ich so den turnier schedule der WSOP Europe im Kings anschaue dann würde das seit ewiger zeit mal wieder passen ein längeres live turnier zu spielen...
gibt es überhaupt noch seiten die qualifier zu solch großen live events anbieten? wenn ja welche? (mein weg war früher immer sich mit kleinem geld für größere turniere zu qualifzieren was überwiegend recht profitabel war)...

Antwort
Zitat
6 Antworten
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Glaube auf Stars gabs immer Sats zu WSOPE.
Musst halt mit den Gepflogenheiten dort konform gehen. Verstecktes Rake, viel vom Preispool wird in ME Tickets ausbezahlt usw.
Grad gabs erst wieder ne Diskussion weil Guarantee nicht ausbezahlt wurde. ->Kings
Abseits vom Kings ist das Angebot auch teils sehr überschaubar, je nachdem wo du halt herkommst.

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

https://pokerdiscover.com/series

Da kannst schauen was für Events laufen. Ggf. kannst dich über 888 zB Qualifien. Stars natürlich für die ganzen EPT Events auch Sats... Vor Ort kannst du auch Sats spielen...

Antwort
Zitat
Iceman1987 Themenstarter
Iceman1987
Beigetreten: 04.02.2006
PokerStrategist

Danke für eure Infos. Ja Stars und EPT und co ist klar... ich hab's wohl etwas zu ungenau geschrieben... eigentlich gings mir jetzt erstmal nur um mögliche qualifier für die WSOP Europe im Kings... soweit ich das noch richtig im kopf habe hatte doch damals WSOP die zusammenarbeit mit Stars eingestellt... ist das nicht mehr so?

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Keine Ahnung, hatte nur im Hinterkopf, dass es das irgendwann mal gab.

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

Original von Iceman1987
Danke für eure Infos. Ja Stars und EPT und co ist klar... ich hab's wohl etwas zu ungenau geschrieben... eigentlich gings mir jetzt erstmal nur um mögliche qualifier für die WSOP Europe im Kings... soweit ich das noch richtig im kopf habe hatte doch damals WSOP die zusammenarbeit mit Stars eingestellt... ist das nicht mehr so?

sicher bin ich mir nicht, aber auf GG sollten Sats laufen.... und evtl sogar Partypoker

Antwort
Zitat
krendipont
Beigetreten: 13.07.2007
Oldschool Grinder

Auf GG liefen letztes Jahr Sats für das WSOPE ME. Wird dieses Jahr mit Sicherheit auch so sein, da GG und WSOP ihre Zusammenarbeit ja immer mehr verstärken. Für andere Events der Serie wird es aber vermutlich keine Sats geben

Antwort
Zitat
Teilen: