Ich stelle mir eine Frage. Ist es möglich BE zu spielen, wenn man das BSS SHC auf Rushpoker anwendet?
Mein Ziel ist es nur Rake zu bekommen.
Eure Meinung?
Ich stelle mir eine Frage. Ist es möglich BE zu spielen, wenn man das BSS SHC auf Rushpoker anwendet?
Mein Ziel ist es nur Rake zu bekommen.
Eure Meinung?
Da ist sicher mehr drin als nur BE. Solltest dir vllt ein höheres Ziel setzten.
Also ist natürlich möglich..
Es heist ja, dass man mit dem Chart preflop immer profitabel spielt. Wenn du Postflop die Standards drauf hast, dann denke ich, dass du auf NL10 und NL25 nicht nur BE spielst sondern auch ausserdem profit machst, ohne das Rakeback.
Wenn du nicht so vertraut bist mit Postflopgame, was ich vermute, weil du das Chart ansprichst, dann würde ich einfach die Finger vom Rushpoker lassen. Glaub mir, Rush Poker suckt ohne Ende und kann gerade Anfänger in den Wahnsinn treiben.
Ich dachte mir nur wegen der veränderten Aggr. der Spieler.
Ein Bsp. :
Im SHC steht das ich mit QJ aus MP nur calle wenn vorher einer called.
Nun passiert das aber einfach GARNICHT! bei Rushpoker.
Soll man diesen Bereich modifizieren?
Also wird schon noch ab und zu gelimpt.
Also QJ aus MP auf jeden Fall raisen. Also meine Meinung.
Original von phil1312
Es heist ja, dass man mit dem Chart preflop immer profitabel spielt. Wenn du Postflop die Standards drauf hast, dann denke ich, dass du auf NL10 und NL25 nicht nur BE spielst sondern auch ausserdem profit machst, ohne das Rakeback.Wenn du nicht so vertraut bist mit Postflopgame, was ich vermute, weil du das Chart ansprichst, dann würde ich einfach die Finger vom Rushpoker lassen. Glaub mir, Rush Poker suckt ohne Ende und kann gerade Anfänger in den Wahnsinn treiben.
Postflop komme ich schon gut zurecht. Ich spiele nur nicht gerne BSS und will unbedingt 200 Points für meine FTP Mülleimer
Spiele sonst nur SNG´s in letzter Zeit.
Der Mülleimer ist geil. Hab ich auch zu stehen. Musste bloß zwei Stunden beim Zollamt verbringen...
Na denn nimm das Chart und zieh die Sache durch. 200 Points schaffste locker in einer Stunde, wenn du vier Tische NL10 spielst in der Happy Hour.
Viel Erfolg.
Original von DasNiveau
Ist es möglich BE zu spielen
spiel einfach gar nicht, dass spielst du auch BE.
Wo gibt es nen Mülleimer für 200 Punkte?
-edit-
Ich seh nur den für 3700 Punkte...
oh man, BE spielen WOLLEN ist das dümmste und deprimierendste, was ich jemals in diesem Forum gehört habe.
Original von aaaRt
oh man, BE spielen WOLLEN ist das dümmste und deprimierendste, was ich jemals in diesem Forum gehört habe.
mmm
Dafür liebe ich dieses Forum.
Ich hatte bereits 3500 Points und brauchte nur noch 200. Die hab ich mir gestern eingefahren.
Finde das Rushpoker NL 10 BSS ganz billig nach SHC SSS 2.0 ist ♦
Macht mir ein mega Spaß und meine AA, KK, QQ und JJ werden so gut wie immer bezahlt. Macht echt Spaß!
Mir ist nur eins aufgefallen, meine Contis werden sehr sehr selten geglaubt.
Werde wohl weniger Contis setzen. Eure Meinung?
Denke bei Deiner Samplesize würd ich da schon drauf vertrauen und keine Contibets mehr machen
Original von Kaos
Denke bei Deiner Samplesize würd ich da schon drauf vertrauen und keine Contibets mehr machen
lvl? oder ernst gemeint? ♦
Ich denke ich werde erstmal dazu übergehen meine Contis (je nach Board) auf 1/2 Pot zu setzen und nicht mehr 3/4.